Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Leiden im Einsatz.

Begonnen von Susi, 29. Mai 2011, 14:19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Liebe Leute,
ich habe eine frage zum Thema Einsatz,
zwar fliegt mein Freund in 16 Tagen in den Einsatz.
Ihn macht das alles schon ziemlich fertig mit der Trennung etc.
Mich intressiert es einfach mal persöhnlich was ist wenn er im Einsatz merkt er hält der Belastung nicht stand? Und kommt einfach nicht Klar in Afghanistan.
Mit einfach mal zurück fliegen wird es ja nicht geben oder?

RekrKp8

Richtig. So einfach mal zurück fliegen geht leider nicht.

Vielleicht können Sie ja etwas tun, damit er den Kopf frei hat für seine Aufgabe im Einsatz. Versichern Sie ihm ihr Vertrauen, ihre Treue usw. Kurzum, machen Sie es ihm nicht noch schwerer. Wenn er persönlich Schwierigkeiten hat, wenn er im Einsatz ist, weiß er, wo er hingehen kann und das Thema ansprechen kann.

Oscar Golf Mike

Hier wäre auch die Frauenecke zu empfehlen dort wurde unter den Damen das eine oder andere in dieser Richtung diskutiert musst nur suchen. ;)
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

ulli76

Wenn er überhaupt nicht klar kommt, besteht natürlich die Möglichkeit, ihn zu repatriieren.
Die Frage ist natürlich, warum ihn die Trennung dermaßen belastet.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Bella18

Hallo Susi !

mein Freund ist zurzeit in Afghanistan für 4 Monate.. Und wie schon gesagt wurde, ist das wichtigste für ihn da zu sein!
Und möglichst versuchen sich nicht zu streiten oder so.. Der wird genug Stress haben..
Schicke meinem Männe auch oft Post runter oder mal ein Paket..

Wünsche euch alles Gute, das schafft ihr, die Zeit geht schnell um..
Es wird sehr schwer los zu lassen, ich kann da ein Liedchen von singen :(

Lg die Bella

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau