Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellung mit 25

Begonnen von Tredecim, 17. Juni 2011, 14:58:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Das zusätzliche "zu" meine ich  ;)

Hab davon schon gehört/gelesen, aber real begegnet ist es mir bisher glaub ich noch nicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

miguhamburg1

Ne, lieber Schlammtreiber, das ist die hanseatische Verlaufsform aus "Hamburch", wie sie schöner nicht sein könnte und vom Altkanzler Schmidt immer noch gerne und oft gebraucht wird...

schlammtreiber

Ah, die Deichbewohner also auch, nun gut  :D

Mir war es eben nur in Verbindung mit Berlin bekannt  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Paule87

Also ist es jetzt ganz "NEU" das man auch bis zum 30. Lebensjahr die Möglichkeit hat, in eine Offizierslaufbahn zu kommen??? Hab das Dokument halbherzig gelesen, aber es wurde mir dennoch nicht deutlich. Ich hoffe es wird mit einem deutlichen JA abgesegnet!

Paule87

Ich habs gerade im 3. Thread gelesen, danke für euer Schaffen hier! Hatte nicht gedacht, das mir diese Chance wieder eröffnet wird =)

Niederbayer

Wo finde ich diesen Thread bitte? Bin ich heute total blind? Selbst im Gesetzestext sprang mir nichts ins Auge.

Niederbayer

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau