Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Saz ab 1.7.2011 Besoldung

Begonnen von Hamburgerhaenger, 18. Januar 2011, 13:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hamburgerhaenger

servus jungs und mädels
wollte mal wissen wie die Besoldung ab dem 1.7.2011 ist da man als freiwilliger wehrdienstleister auch schon mehr geld bekommt. Also wieviel bekommt ein Soldat ab dem 1.7 mehr?

freundliche grüße aus Hamburg!

miguhamburg1

Bisher bekommt er noch gar nicht mehr, denn das Ganze müsste erst einmal vom Bundestag beschlossen werden.

WOLKE

Nen SAZ bekommt genau soviel wie es auf der Bundeswehr Seite festgehalten ist.

JanD

Hallöchen und zwar bin ich jetzt mit dem Profil von meinem Verlobten drin ,
Und zwar hätte ich auch eine frage zu Besoldung und zwar ist mein Verlobter Saz8 seit dem 4.7 und wir haben absolut keine ahnung wann er die erste Besoldung bekommt einige sagen zum ersten aber das geht ja nicht da noch keine bankverbindung vorlag , andere sagen zum 15. des monats weil es dauern kann bis alle daten aufgenommen sind .
Würde mich über ne antwort freuen  :)

noch zu guter letzt oder hat sich irgendwas geändert wegen keinem grundwehrdienst mehr ?

Rollo83

Kennen sie so ein Zauberwort wie "Forensuche".
Ich könnte meine Uniform verwetten das diese Frage schon mal beantworet wurde.
Aber ich hab meinen sozialen Tag.

Ein Saz bekommt immer am 1. des Monats seine Dienstbezüge bzw. sogar am letzten Tag des Vormonats.
Zu Dienstantritt gibt es nach ca. 10-14 Tage eine Abschlagszahlung aufs Konto und der Rest wird mit den nächsten Dienstbezügen überwiesen.

JanD

Ja natürlich kenn ich das nur ich habe irgendwie nix treffendes gefunden weil immer was anderes da steht .
also kann man damit rechnen das es evtl nächste woche kommt, weil er ja alles alleine bezahlen muss und von unserem letzten lohn ist da nicht mehr soviel drin ...
danke für deine sozialen tag  ;D

KlausP

Zitat... zwar bin ich jetzt mit dem Profil von meinem Verlobten drin ...
Zitatund zwar ist mein Mann Saz8 seit dem 4.7

Oha! Wissen die beiden voneinander?  :D :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

JanD

Rollo83

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau