Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vom GWDL zum SaZ??

Begonnen von Marcus1984, 19. Juli 2011, 17:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcus1984

Hallo ich habe mal ein Paar Fragen!

   1. Und zwar wenn ich FWDL mache egal ob jetzt 9 oder 23 monate kann ich danach SaZ machen?
   2. Ab wann kann ich den Antrag stellen das ich SaZ machen möchte?
   3.Geht das auch ohne Dienstunterbrechung so das ich nicht Wiedereinsteller bin?

   Danke für evtl. Antworten

   mfg Marcus

Ralf

1. Ja das ist möglich. Wenn es Stellen gibt, das sagt dir dann dein Personalfeldwebel.
2. Ab dem ersten Tag des Dienstantrittes oder auch vorher bei deinem Wehrdienstberater
3. Wenn ausreichend Dienstzeit vorhanden ist zwischen Antragsabgabe und Erstverpflichtung geht das auch ohne Wiedereinstellung.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.


miguhamburg1

Der PersFw kann nur sagen, welche Dienstposten im eigenen Truppenteil frei sind. Über die Besetzung dieser Dienstposten entscheiden allein die Einplaner der ZNwG nach erfolgreichem Durchlauf des EFV.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau