Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2009

Begonnen von Marcel1988, 12. Juli 2009, 17:34:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel1988

Hallöle, wollte mal fragen, ob sich hier noch ein paar Leute einfinden, die ebenfalls am 01.10.2009 nach Kümmersbruck müssen. Bin aus Sulzbach, also nicht mal weit weg ;)
Werden Rollerfahrer auch auf die Parkplätze innerhalb der Kaserne gelassen? :D

StOPfr

Du solltest noch einen Thread unter "Dienstantritt 01.10.2009" für Kümmersbrück und die AGA-Einheit zu der Du einberufen bist eröffnen. Die Chance ist recht groß, dass sich dort in den nächsten Wochen künftige Kameraden einfinden werden, - verstärkt ab etwa sechs Wochen vor Quartalsbeginn.

Zitat von: Marcel1988 am 12. Juli 2009, 17:34:04
Werden Rollerfahrer auch auf die Parkplätze innerhalb der Kaserne gelassen? :D
"Auch" im Sinne von überhaupt? Dann ja, aber sicher auch nur mit Erlaubnis. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Marcel1988

Kannst du mir als Moderator den Titel dann bitte entsprechend abändern? Muss zum 7. Logistikbataillon 472.

Und zum Roller: Dann werde ich wohl auf dem Mini-Platz davor parken, mitm Roller findet sich immer ne Lücke :D

Marcel1988

Nachtrag: Achso, alles klar, werd ich machen ;)
Obiges hat sich damit dann auch erledigt.

Tobisef

Ja servus

ich muss auch am 1.10.09 nach Kümmersbruck.. auch gleich einheit wie du..

ich komme aus scheinfeld.. ich fahr so ca. 2 std. mitn auto.. aber ich werde das erste mal mit dem zug fahren.. wurde mir in münchen so empfohlen..^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau