Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Augustdorfer Soldatentag 2011?

Begonnen von B.Hentschel, 04. April 2011, 10:37:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

B.Hentschel

Hallo zusammen,

bin ein ehemaliger FWDL´er der im schönen Augustdorf seine Dienstzeit hatte und wollte einmal fragen, ob jemand weiß, ob für dieses Jahr wieder ein Soldatentag in der GFM-Rommel-Kaserne geplant ist?  Den 2009 hatte ich leider verpaßt.

MkG,

B. Hentschel

AvLH

Hallo,

da die Augustdorfer z.Zt. Einsatzkontingent sind findet kein Soldatentag statt.

Gruss AvLH

B.Hentschel

Ok, danke für die schnelle Antwort. Hatte mir sowas schon fast gedacht. Wünsche allen Beteiligten auch weiterhin gutes Gelingen und eine gesunde Heimkehr!

MkG,

B. Hentschel

SoldatenSchwester

Dieses Jahr findet leider kein Soldatentag statt. :( Weil wieder sehr viel Soldaten aus Augustdorf nach Afghanistan müssen.(mein Bruder leider auch)
Aber 2012 wird wieder ein Soldatentag stattfinden.

Hannes89

Servus,

Also es ist geplant am 19.6. einen kleinen zu machen.

hg-stu

Wirklich sehr schade, dass es 2011 keinen regulären Soldatentag wieder zu geben scheint!

Wie sieht es nun aus mit dem "kleinen Soldatentag"? Findet dieser nun definitiv am 19.6. statt und was bedeutet "klein" konkret??
1992/1993 - 4./6. Panzerbataillon 183 - Boostedt

Sara

Der am 19.6. ist nur mit Anmeldung und für´s Familienbetruungszentrum gedacht.

Robin

Hallo, ich bin Mitglied eines Museumsprojekt der Militärgeschichte des 2. Weltkriegs.
Als Schwerpunkt unseres Projekts haben wir uns einen Teil der 116. PzDiv "Windhund" gemacht.
Um den Augustdorfer Soldatentag 2012 zu ergänzen möchte ich gerne einige Vorschläge machen
Und ggf. Ein Display zur Verfügung stellen.
Es wäre freundlich wenn sich ein Mitorganisator mir eine E-Mail zusenden würde oder mir
Jemand die Kontakt Daten eines Organisators etc. Schickt.
Meine Adresse lautet tester1234@Web.de
Vielen Dank!

KlausP

Ich würde sagen: falsche Adresse. Oder Thread nicht gelesen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau