Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Flugbereitschaft

Begonnen von Motorbiene, 21. Februar 2005, 10:28:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Motorbiene

Hallo!

Wiedermal ne Frage:

Bin beim Einstellungstest in Düsseldorf für die Feldwebellaufbahn bei der Luftwaffe eingestuft worden. Da ich als 1.Wunsch Flugbegleiterin angegeben habe und zum 01.04. und 01.07. keine Stellen frei sind, soll ich nun zum 01.10. mit der Grundausbildung beginnen.
Nun muss ich vorher aber noch zum Vorstellungsgespräch in Köln und wenn das positiv ausfällt zur Flugtauglichkeitsprüfung nach Fürsti.
Gibt es hier im Forum bereits Leute die bereits Flugbegleiter sind oder bei der Flugbereitschaft sind die auch das durchlaufen mussten und könntet ihr mir mal schildern was dabei noch auf mich zukommt? Danke!

Dawn

Die Bundeswehr hat Flugbegleiterinnen? Man lernt nie aus... Weiterhelfen kann ich dir aber leider nicht  :-[

Flg. Neukrank

Hi,

ich war in Wahn bei der FlBschft BMVg. Habe leider aus Zeitmangel mein Traum vom Flugbegleiter bie der Lw nicht wahr werden lassen können.
Kenne aber aus meiner Zeit bei der FlBschft BMVg noch viel Stewardessen. Melde dich doch mal....

CHRISTIAN

Motorbiene

Hallo Neukrank!

Endlich mal jemand der sich auskennt!!;-)

Wäre für schnelle Antwort oder Emailkontakt echt dankbar da nächste Woche schon mein Gespräch stattfindet in Wahn.

Meine Email: Skatol@freenet.de

Schreib mir doch mal oder hier deine Adresse rein!

Danke und liebe Grüße