Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbungsbogen

Begonnen von Pointman, 18. April 2005, 18:33:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pointman

Hallo

Ich habe vor mich als Unteroffiziersanwärter zu bewerben.
Zurzeit bin ich in einer Beruflichen Ausbildung, diese werde ich Februar 2006 abschliessen.

Ich habe mal vor jahren einen Bewerbungsbogen vom Wehrdienstberater bekommen. Dieser ist aber nicht mehr aktuell.
Wenn ich einen aktuellen haben möchte muss ich dann zum Wehrdienstberater oder gibt es eine Addresse (auch E-Mail) wo man einen Anfordern könnte?

Danke

MfG
André

Bob

Unter www.marine.de gibt es einen. Ich glaube unter Karriere und dann unter Fakten und Zahlen.

Murphy

www.bundeswehr-karriere.de

Da gibt es alle Infos die du brauchst.

Lidius

Zitat von: Murphy am 18. April 2005, 20:11:08
www.bundeswehr-karriere.de

Da gibt es alle Infos die du brauchst.

Haben die etwa mittlerweile die Bewerbungsbögen zum Download? Ich find die da zumindest nicht.

Murphy

Links sind einige Kategorien zum Anklicken, dort klickt man auf "Ihre Bewerbung", dann öffnen sich unter diesem Feld weitere Kategorien.

Von denen wählt man "Onlinekontakt" aus und erklärt sich mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden (dafür klickt man dann im Text in der Mitte des Bildschirmes auf "einverstanden").

Und anschließend füllt man das Onlineformular aus... dann besteht man den Einstellungstest, macht zwei bis zwölf Jahre Dienst, unter Umständen wird man Berufssoldat. Ist doch ganz einfach!    ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau