Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

einberufung

Begonnen von 01.04.08 Hagenow, 09. Januar 2008, 19:34:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wanted

jo bin auch dabei am 01.04.09 komm aus bayern sind für mich 600 kilometer einach wollt ma wissen ob noch jemand aus bayern da hoch muss

DarkStarNo1

Komme aus Leipzig und muss auch am 1.4. hin... und habe nen Auto, mit dem ich auch definitiv fahren werde ^^

Roke

jaja,für mich gehts auch am 1.4. dahin...

komme aus berlin ;D

katschi

also ich gehe ab 01.04 09 nach hagenow und wollte schon mal n paar kontakte knüpfen
bin für die rekrutenkompanie 7 vorgesehen

Roke

katschi

sao ich komme aus halberstadt also och n vollblut ossi
hey leute bald gehts los

Mehrwegflasche

bin ossi komme aus der nähe von leipzig und bin auch zum 1.4.09 nach hagenow einberufen

Peschi

Ich komm am 1. april auch in die 7. rekrutenkompanie

Falls sich jemand mit bei mir melden will 329957656

werd wahrscheinlich mit auto fahren.  von richtung cottbus (weißwasser) aus.
falls sich heute noch jemand bei mir meldet kann ich vielleicht noch kippen aus polen mitbringen :)
preis ist verhandlungssache hehe

ps is das BW forum nur bei mir so langsam?

StOPfr

Zitat von: Peschi am 31. März 2009, 09:07:31
ps is das BW forum nur bei mir so langsam?
Nein, auch bei mir.
>> Wir haben technische Probleme, die der Lösung harren und bitten um etwas Geduld ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

gast123456

Hi, leute an alle die mal an alte zeiten denken und hier mal rein schauen. Ich wollte mal fragen wer von euch noch beim bund ist.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau