Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldbett in 2,20 m Länge gesucht

Begonnen von High, 17. April 2005, 18:35:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

High

Ich suche ein bezahlbares Feldbett mit 2,20 m Länge.
Bei ebay, Google & Co. findet mann maximal 2,10 m Feldbetten.
Bei www.zelte.de würde ich über 200 EUR; dafür bezahlen.
Wo gibt es sowas?
Hintergrund ist mein ISAF-Einsatz ab Mai 2005. Und da möchte ich mit meinen 2 m Körpergröße nicht auf 1,90 m Feldbetten liegen müssen.

Murphy

Unter Umständen könnte dir hier weitergeholfen werden:

www.vebeg.de

Das ist sozusagen das Ebay des Bundes und der Länder.

AIR-FORCE

Hallo!Ruf doch einfach mal beim ranger-versand (04331/86860) an-die haben zwar keins mit der länge im katalog,aber vielleicht können se ja ne sondergrösse ordern!Ein versuch wärs wert!

High

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau