Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Fallschirmjägerbataillon 373

Begonnen von greenhorn, 04. März 2005, 15:54:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

scheckrace

so, wir haben das icq neu installiert.

neu nummer: 236-141-482
name: s-race

jetzt können wir wieder genaueres besprechen.

bis dann

Steve86

Also Männer, hab meine Fahkarte jetzt auch für diesen Zug, wär ganz praktisch wenn ma mal was voneinander hörn würd bis dahin aber ihr seid ja nie on :P
7. Fallschirmjägerbataillon 373 Doberlug-Kirchhain

scheckrace

natürlich, wir sind laufend on...bei dir steht nur immer das du abwesend bist ::) ;)
wir müssen uns die fahrkarte noch holen.
du hast jetzt also die, bei der der zug um 12.24uhr in doki ankommt?
am besten, wir reden morgen (montag) so um 22uhr mal ein bisschen.
wie lief dein abi?alles klar?

also bis vielleicht morgen

gruß scheckrace

Bonet

Zitat von: Juxxun am 20. März 2005, 22:53:02
Nabend!
War vom 01.07.02 - 31.03.03 in Doberlug- Kirchhain zum Grundwehrdienst. Meine AGA hab ich in der 4./ FschJgBtl 373
absolviert und war danach im Transportzug in der
1./ FschJgBtl373 und kann nur sagen, war eine verdammt geile Zeit!

Hi! ich war auch in dieser Zeit in dem 4. Zug
Wer bist du denn, wie heist du? ich heiße Friedrich Bonet aus FM-Zug 1. Kompanie
wahrscheinlich kennen wir uns. wenn du kannst melde dich: wäre nicht schlecht einen zu finden der das ganze in dieser Zeit erlebte. meine E-mail
germany13@mail.ru

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau