Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Spiegel vorab zu Bundeswehrreform und Zwischenfall in Taloqan

Begonnen von StOPfr, 05. Juni 2011, 17:30:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Der Spiegel berichtet vorab zur Ausgabe 23/2011 vom 6. Juni 2011:

- Reform lässt Heer auf unter 60.000 Soldaten schrumpfen (Quelle)

- Deutsche Soldaten erschossen drei Demonstranten (Quelle)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

matze1001

hallo leute ich bin am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich muss für meine real präsentationsprüfung das thema bundeswehrrefom machen, doch da findet sich immer nur der aktuelle kram. (z.b. google :( )

hier mal ein paar fragen,

1.ab wann gibt es die bundeswehr reform 2.was sind die auswirkungen auf die reform 3.welche gründe gibt es für die reform 4. die bundeswehr vor der reform ( unterschiede z.b.)

ich hoffe ihr könnt mir in paar antworten schreiben, wenn ihr noch fragen dazu hapt dann fragt ruhig.

gruß Matze

miguhamburg1

Wie wäre es, wenn Sie mal das Naheliegendste tun, nämlich auf die Bundeswehrhomepage zu gehen. Da bekommen Sie zu allen Ihren Themen Informationen aus erster Hand...

Fitsch

was sucht diese Frage in diesem Thread?

deshalb erstmal dicht.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/