Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.12 -- 8./FmRgt 1 Rotenburg (Wümme)

Begonnen von Ich bin Soldat, 23. November 2011, 18:51:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paddyundso187

Zitat von: ricboelk am 21. Dezember 2011, 21:36:07
Zitat von: paddyundso187 am 20. Dezember 2011, 03:04:33
Komme aus Hamburg und fahre ebenfalls am 02.01 nach rotenburg/wümme :)

von wo aus hamburg fährst du nach rotenburg ?

btw, bei mir auf dem zettel steht, dass ich bis spätestens 14 uhr antreten soll :D

Fahre mit dem Zug.
Aber in meinem Brief vom Kompaniechef stand, dass ich um 8:00 Uhr da sein soll. Also muss ich schon den Zug um 6 nehmen; will ein bisschen eher da sein.

Du solltest nochmal beim kompaniechef anrufen und dich nochmals informieren...
ich hatte gerade bei meinem kwea angerufen, da ich echt unsicher war... und den, den ich anrief, sagte mir, dass der kompaniechef den bescheid eigentlich nicht aufheben kann...

ruf einfach nochmal an und frag was genau die sachlage ist...
mein stand ist auf alle fälle wie gehabt, mich bis 14 uhr in der kaserne in rotenburg einzufinden :)

sag mal bescheid was rauskam.. :)

KlausP