Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 6./233 Mittenwald

Begonnen von Dunkerbeck, 18. November 2011, 23:31:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dunkerbeck

Hier ein Beitrag mit hoffentlich ein paar guten Antworten...
Wer geht auch am 2. Januar 2012 in die 6./233 nach Mittenwald?
Bitte schreibt 'ne kleine Antwort und/oder meldet euch bei mir!

Danke, lg und bis bald
PLUS EST EN VOUS

Westeyes

Damit wären wir zu dritt =)

Also ich fahre voraussichtlich von Stuttgart aus mit dem Zug, könnt euch ja melden wenn ihr auch aus dem Eck kommt oder da lang fahrt, dann kann man sich unterwegs schonmal kennenlernen.

Bei den vorpostern hab ich mich schon gemeldet =)

grüßle ausm schwabenland

CUBALIBRE

Grüßt euch zusammen,
Ich komme auch am 2.1.12 nach Mittenwald! Somit wären wir schon mal zu 4.!! Ich fahre aber von Nürnberg Hauptbahnhof weg! Fahre 3 Stunden mit 1x Umsteigen in München! Vermutlich steigen wir alle zur selben zeit in die Regionalbahn von München nach Mittenwald! Ich werde mit der Regionalbahn um 10:23 von München Hauptbahnhof abfahren!
Wenn ja jemand mitfährt, der könnte sich ja bei mir melden!

Grüße aus dem Franken!

SoladtKo

racoon

fahre auch am 2.01.12 von stuttgart aus mit dem zug nach mittenwald! mein zug fährt um 7.12 uhr in stuttgart ab =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau