Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frohes Neues....

Begonnen von The_Staffsergeant, 30. Dezember 2011, 15:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The_Staffsergeant

Naja dann bin ich mal der Erste....
Da ich mich jetzt in meinen Wohlverdienten "Drei-Tage-Feier-Was-Das-Zeug-Hält-Neujahres-Urlaub" verpiesel.

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Mögen die, die dann ab Jänner in der AGA turnen, sich gut amüsieren,
Die, die schon länger dabei sind, sich den Spaß an der Bundeswehr nicht nehmen lassen,
und die, die wie ich in der Reserve stehen, viel Spaß bei den Wehrübungen haben! (Ja, wir alten habens noch drauf)

Dem Forum wünsche ich weiterhin, so interessante, informative, lustige Diskussionen, Und Leute, denkt mal öfters nach was ihr für Fragen stellt, bei manchen hab ich das Gefühl, das das Hirn versagt hat.  ;)

Und ganz wichtig:

Euch Soldaten im Einsatz rund um den Globus, in Afghanistan, Kosovo, auf den Schiffen oder sonstwo:

Euch eine friedliche, ruhige Neujahrsnacht, viel Landserglück,  Kommt gut und gesund heim zu euren Lieben.
Viele Grüße darf ich euch auch im Namen der Offiziersgesellschaft Wien mit auf dem Weg geben (Auch wenn das alles Österreicher sind  ;D)

Aus Wien
The_Staffsergeant 
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

Flexscan

Vielen Dank und lieben Gruss zurück und alles Gute Dir und Deinen Kameraden, sowie dem Team und den Usern ebenfalls.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

stefan@16

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und vorallem Gesundheit für das neue Jahr. Und noch mal danke für die beantworteten Fragen. :-)

bayern bazi

da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen

und denkt drann - unserer kameraden imausland haben die 2 dosenregel  ::) ::)
- saufts nicht aus kameradschaft für die noch mit  ;)

das neue jahr soll ja nicht mit schädelbrummen beginnen  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

BulleMölders

._██_
‹(•¿•)›
...(█)
.../ I ...♥ஜ♥ einen
(¯`'.¸(¯`' .¸ * guten
¸.'´¯)¸.'´¯) Rutsch
......¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª ins
♥ஜ♥ neue Jahr 2012

S.Gö

AHOI... MOIN  ;)

Ich wünsche ALLEN Kameraden ( ich hoffe, ich darf das Wort jetzt schonmal verwenden ),
sowie ALLEN (( man mag es kaum glauben, denn ohne Ausnahme!! )) Forumianern ein frohes, neues, gesundes und glückliches Jahr 2012!!

Ich erhebe im Geiste aus Respekt und Anerkennung das Glas;
auf alle Kameraden im Auslandseinsatz, dass sie gesund und heile wieder nach Hause kommen.

Ich erhebe das Glas und wünsche Euch, dass eure Wünsche fürs Jahr 2012 und die euerer Angehörigen und Familien wahr werden mögen!

Ich weiß, ich habe mich hier nicht immer mit Ruhm bekleckert, aber hoffe darauf und sage: Vergeben und Vergessen!
Einen Vorsatz muss man ja ins neue Jahr mitnehmen, oder?  ;)

Alles Gute!!

Euer oller SaGo

vale

Wir wünschen ein frohes neues jahr 2012 an alle kameraden im in-&ausland.lassen wir es friedlich krachen.

Wünschen im namen meiner zukünftigen einheit des 7.FüÜnBat 282 kastellaun & meine freudin^^

snake99

Ich wünsche allen Usern und dem Team des Bundeswehrforums ein frohes neues Jahr :)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau