Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten zum Üben

Begonnen von LittleWitch, 17. Januar 2012, 00:36:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LittleWitch

Halli Hallo Leute

So ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
So bald ich meine Bewerbungen abgegeben habe heißt es Lernen und Üben für die Musterung.
Kennt ihr vllt Seite wo man für denn Computertest üben könnte ? Oder Seite über die Sache die in
dem Test vorkommen ? Auser die von der Bundeswehr ? Weil denn hab ich schon jeden Zweiten Tag erneut
und langsam kenn ich das auswenig xD

Lg Lydi :)

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

LittleWitch

Mannschaftslaufbahn bei der Marine als Sanitäterin

ulli76

Dann ist das nicht ganz so wild. Die Anforderungen sind da nicht so hoch.
Mir ist aber keine Seite bekannt, wo man das speziell üben kann.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

LittleWitch

Hab jetzt erstmal in dem Beitrag nachgeschaut denn S.Gö gepostet hat ! Hab auch etwas gefunden wo man halt bisschen Grundstoff auffrischen kann vllt hilft da ja auch schon ^^
Werd aber meinen Wehrdienstberater am 13.2 auch nochmal fragen ob er irgendwie was kennt womit man sich drauf vorbereiten kann ! :)

dennschmitz

Es gibt ein ziemlich gutes Buch: http://www.amazon.de/Testtraining-Beruf-Karriere-Kriminalpolizei-Verfassungsschutz/dp/386668388X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326824157&sr=8-3

Das habe ich auch ; ) und es hat geholfen.

Steht zwar nur Polizei und Feuerwehr dran aber es wird das gleiche abgefragt. Und vorallem in Sachen Mathe kann das echt helfen :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau