Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Geld nicht bekommen?

Begonnen von ErikStrausberg41011, 19. Januar 2012, 01:38:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ErikStrausberg41011

Hallo habe eine wichtige Frage habe meine Aga hintermir und bin seit 2.1 in meiner Stammeinheit in SChortens mein problem bis jetzt habe ich nur den letzten teil meiner Aga bekommen das waren 400 euro... aber da fehlen ja noch 520 aus der stammeinheit,da ich 1 tag früher gehen durfte weil ich in den urlaub fuhr habe ich vielleicht verpasst die neuen Bank daten anzugeben? Ich dachte immer die werden automatisch von der Kaserne in der AGA zur Stammeinheit geschickt bekomme ich jetzt noch das geld was mir fehlt oder bin ich es selber schuld weil ich nicht dort war? naja und wissen wusste ich es auch nicht das man nochmal die bankdaten in der stammeinheit angeben muss wie sieht das auch kriegt man jetzt noch die nachzahlung und was soll ich dem Refü sagen???? da meine Bank aucnoch druck macht wegen eines Dispos und meine Mutter aufs Haushalts Gelt wartet.....?

Ralf

Absätze erleichtern das lesen und sie tun nicht weh.

Du hast dir doch schon selbst die Lösung gesagt: zum Refü gehen.
Und was du ihm sagen sollst? Genau das was du hier geschrieben hast (aber bitte mit Absätzen sprechen  ;) ). Er soll sich dann darum kümmern.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau