Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald

Begonnen von kemü, 09. Oktober 2011, 21:17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kemü

Hallo, ich suche einen Tauschpartner, der von Mittenwald nach Berchtesgaden / Bischofswiesen will. Bin Fw SaZ 12. Versetzungsantrag wurde schon gestellt, ghet derzeit allerdings nur mit Tauschpartner.
bei Interesse hier oder per Mail schreiben

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

kemü

Restdienstzeit 8 Jahre, Dienstposten: GebJgFw/GraMaWaFw

Weitere Informationen nur auf private Anfrage.

KlausP

Zitat von: kemü am 09. Oktober 2011, 21:17:31
Hallo, ich suche einen Tauschpartner, der von Mittenwald nach Berchtesgaden / Bischofswiesen will. Bin Fw SaZ 12. Versetzungsantrag wurde schon gestellt, ghet derzeit allerdings nur mit Tauschpartner.
bei Interesse hier oder per Mail schreiben

... sagt wer?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

kemü

@ bo: dein Thema gehört hier irgendwie nicht hin.

Also ich hab nen Versetzungsnatrag gestellt und konnte bisher leider (oder auch zum Glück) keinen Härtefall aufweisen. Von daher sagen sowohl Chef als auch die Antwort auf den Antrag, dass meiner Versetzung nicht ohne Tauschpartner stattgegeben werden kann.
Mir bleibt also leider keine Wahl, als mir selbst einen zu suchen.

Edit:
Bezugsthema (>> bo) gelöscht.

KlausP

ZitatVon daher sagen sowohl Chef als auch die Antwort auf den Antrag, dass meiner Versetzung nicht ohne Tauschpartner stattgegeben werden kann.

Dass der Chef das so sieht, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber von wem (von welcher Stelle) kommt der ablehnende Bescheid zu dem Antrag?

kemü

WBV schreibt zurück, dass aufgrund der aktuellen lage keine Verstzung ohne Tauschpartner möglich sei. Bringt es etwas, den Antrag mehrmals zu stellen? Hab gehört, dass die erst dann wirklich reagieren.

KlausP

ZitatWBV schreibt zurück ...

Was hat die Wehrbereichsverwaltung damit zu tun? Für Sie ist die maßgebliche Stelle die Stammdienststelle der Bundeswehr (SDBw). Alle anderen (KpChef, BtlKdr ...) geben nur eine Stellungnahme zu Ihrem Versetzungsantrag ab.

kemü

Ja ich meinte eigentlich auch die SDBW. Bei Interesse letzendlich bitte Verbindung mit mir aufnehmen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau