Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ich hoffe auf Hilfe von euch!!!

Begonnen von kate1610, 28. Februar 2012, 01:42:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kate1610

Ich weiss, dass das überhaupt nihct in dieses Forum passt, doch ich suche jemanden der von 2005 - 2006 in der Julius-Leber-Kaserne in Berlin seinen Grundwehrdienst absolviert hat!!!
Der Junge man heisst Sammy, (weiss nich genau ob er so geschrieben wird) und lebt auch in berlin!!!
Vielleicht sagt das jemanden was, is zwar fast unmöglich aber ich versuche halt alles!!

Eine Frage hätte ich da noch, weiß jemand ob es irgendwo eine Liste oder nen Register gibt bei den Kasernen, wo die ,,Soldaten`` drinn stehen?!

Hoffe kriege nen guten Tipp, danke euch schon mal!!!!

Jakkaru

Jede Kaserne hat natürlich Einsicht in eine Liste Ihrer eigenen Soldaten denke ich mal. Auskunft werden Sie da aber nicht erwarten können. Eine Liste mit allen Soldaten oder ehemaligen, wird es nirgends geben. Ich hab damals ein 3 monatiges Praktikum in einem KWEA gemacht und musste dort Akten ordnen, daher weiß ich, dass sein zuständiges KWEA (Berlin) sicher noch seine Akte da haben wird, allerdings gilt auch da, dass Sie wahrscheinlich keine Auskunft bekommen werden. Das Internet weiß heut zu tage so vieles über so viele, also finden Sie den richtigen Namen raus und vielleicht werden Sie dann fündig über Facebook oder so.
Ein 2er

ulli76

und als erstest überlegst du dir mal einen aussagekräftigen Threadtitel
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html