Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erfahrungsbericht ZNwG Süd 05/2011

Begonnen von ruu, 19. Mai 2011, 23:43:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: Bumblebee1987 am 24. Mai 2011, 11:56:28
nein an dem wird es bei mir nicht liegen =)

ich habe eher sorge das es vom Bund aus dann zu knapp wird?!
was meint ihr?

Vergessen Sie es vorsorglich.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Camouflage93

ich hab auch schon voll schiss vor musterung geh jeden tag jetzt schon joggen und dass ich auf mein bmi komm brauch zwar noch 6 kg -.- aber ich hoffe das ich es schaff bei den 4x9 m versag ich aber immer noch :( und naja ergometer kann ich net wirklich üben oder ausprobieren ob ich es schaffe

und am meisten angst bzw respekt muss ich sagen hab ich vor dem gespräch

lg Marina

maladajana

Camouflage93

also ursprünglich hab ich mich für oktober angemeldet hab aber im juni schon eine einladugn eig für den 4.7. bekommen konnte daran aber nicht teil nehmen

währe so geil wenn ich nicht allein dahin müsste aber aus meiner gegend ist keine/r die/der auch zum bund geht wo ich kenne

Camouflage93

hey maladajana

ich kann dich leider nicht in fb finden hab zwar eine gefunden aber sieht eig nicht so aus wie wenn du es währst

is blöd das ich dir keine mail schicken kann

tut mir leid das ich es hier im thread rein schreib ruu

Lisa2012

Mal ne Frage bei mir steht keine Zeitspanne drinnen sondern nur das ich mich am 21.03. Um 9:30 uhr vorstellen muss ? Ich denk das heißt um 9:30 da sein ? Oder früher ?

Jakkaru

Lieber früher. Der frühe Vogel blah blah blah... dort steht wahrscheinlich keine Zeitspanne, weil nicht genau gesagt werden kann wie lang das verfahren dauern wird.
Ein 2er

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau