Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Wer sorgt im Zoo bei den Pinguinen für Ordnung?

Begonnen von Paramedic, 22. Mai 2012, 20:56:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paramedic

Natürlich der Pinguspieß ;)

Beweisfoto
http://s14.directupload.net/file/d/2898/ob4wz4gz_jpg.htm#

Mit dem Kleinen ist nicht zu spaßen  ;D

Edit: Hab das Foto schnell hochgeladen, weiß nicht wie man das hier einfügt. Aufnahme ist aus dem Rostocker Zoo ^^
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ulli76

Wie genial ist DAS denn.
@Paramedic: Ja, es ist offiziell: Du hast nen Bundeswehrschaden...
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Paramedic

Daran musstet ihr einfach Anteil haben, meine Freundin hat mich glaub ich für total bekloppt gehalten, weil ich so über den Pinguspieß gelacht habe  ;D
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Andi

Wenn Frauen uns Männer verstehen würden wären sie ja auch Männer... ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

HaDo

Zitat von: ulli76 am 22. Mai 2012, 22:39:39
@Paramedic: Ja, es ist offiziell: Du hast nen Bundeswehrschaden...

hat den nicht jeder bei uns, also den schaden?
hör ich zumindest immer wieder, z.B., dass der kasernenzaun niemanden vom eindringen, sondern uns vom ausbrechen abhalten soll  :o ::)

was den pingu-spieß angeht: schone klasse sache  ;D :D
wobei dir kordel von der schulter gerutscht zu scheint ;)

KlausP

Das erinnert mich an meinen ehemaligen Spieß 1./-, der versucht hat, zur Nässeschutzjacke die Kordel zu tragen. 
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Oscar Golf Mike

Ooch da gibts mittel und wege, unser z.B hat bei Verpflegungsfahrten zur Kp im Gelände seine Kordel immer an den Innenspiegel vom Unimog
gehangen. Damit jeder sehen konnte wer drin saß, als ob wir das auch nicht so gewußt hätten. :P
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Monguse

Stellt euch mal nen Mantafahrer mit ner gelben Kordel statt nem Fuchsschwanz vor ;) ...Kam mir grad so, als du den Unimog erwähnt hast ;)

Schamane

Hätte er jetzt noch ein Fisch im Schnabel könnte man es als Verpflegungsausgabe bezeichnen. Ansonsten KlausP wird die Spießkordel nicht mit dem Dienstgrad an der Nässeschutzjacke befestigt. Denn da kenne ich einige Spieße ...

KlausP

Wer als Spieß die Kordel zur Nässeschutzjacke trägt, muss es echt nötig haben. Meine Soldaten haben mich immer auch ohne erkannt.

Jakkaru

ZitatDas erinnert mich an meinen ehemaligen Spieß 1./-, der versucht hat, zur Nässeschutzjacke die Kordel zu tragen.

Nicht wahr oder? :D Meinen Sie einen anderen Spieß als ich? Dem meinen traue ich sowas eher nicht zu hehehehe 8)
Ein 2er

KlausP

Andi

Zitat von: KlausP am 01. Juni 2012, 18:54:38
Das erinnert mich an meinen ehemaligen Spieß 1./-, der versucht hat, zur Nässeschutzjacke die Kordel zu tragen. 

Der findige Feldjäger lässt sich deswegen von der LHBw auch Schulterklappen auf den Nässeschutz zaubern, dann klappts auch mit der Armbinde... ;D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau