Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tauschpartner für Hessen gesucht!

Begonnen von kangaru22, 16. Januar 2012, 16:09:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kangaru22

Guten Tag liebe Kameraden,

aufgrund einer zukünftigen Umplanung meines familiären Umfeldes suche ich einen Tauschpartner aus dem Ruhrgebiet, welcher sich nach Hessen versetzen möchte.

Dienstposten:

SaZ9
MatBewUffz H

Mit kameradschaftlichen Grüßen
6./GebJgBtl 232 Bischofswiesen
1./ EloKaBtl 932 Frankenberg/Eder

BulleMölders

Zitat von: kangaru22 am 16. Januar 2012, 16:09:34
welcher sich nach Hessen versetzen möchte.

Die Bundeswehr wir immer Fortschrittlicher und Moderner.
Wenn man sich nun schon selber versetzen kann, dann wird ja eine Menge Personal bei den Planungen gespart und sicher auch der eine oder andere im Pers bereich.
Damit ist ja dann die angepeilte Verkleinerung ein Klaks. ;)

kangaru22

Ich denke mal man weiß trotzdem was gemeint ist, auch ohne das du es geschrieben hättest!
6./GebJgBtl 232 Bischofswiesen
1./ EloKaBtl 932 Frankenberg/Eder

Candy1201

Guten Tag Kamerad,

Ich würde gern einen Tausch machen, nach Hessen.
Jedoch ist die Frage, wo dort und als was??
Ich würde gerne nach Schwarzenborn, zum Jägerregiment 1.
Mein derzeitiger Dienstposten ist in der Robert-Schuman-Kaserne in Müllheim.
Meine Verwendung hier, Transportunteroffizier, SaZ9.
kurze Info zu Müllheim, Müllheim ist ein staatlich anerkannter Erholungsort, ein kleines friedliches Städtchen nahe Freiburg (Breisgau).
Bei Interesse verbleibe ich mit freundlichem Gruß

ulli76

Äh wenn du TransportUffz bist, dann wirst du tunlichst auch als solcher an einem anderen Standort eingesetzt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

Zitat von: kangaru22 am 16. Januar 2012, 16:09:34... suche ich einen Tauschpartner aus dem Ruhrgebiet, welcher sich nach Hessen versetzen möchte.

Außerdem wollte derjenige, der einen Tauschpartner sucht, keine Kur machen, sondern näher nach Hause ;) ! Und nur so als Tipp von mir: Er wohnt wohl eher nicht in Freiburg :D !

KlausP

Was bedeutet, dass Sie als TrspUffz nicht auf einen Dienstposten MatBewUffz versetzt werden, auch wenn Sie sich als Tauschpartner in den "Personalbogen zum Versetzungsantrag" aufnehmen lassen. Da werden die erworbenen ATN nämlich auch aufgeführt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen