Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

fliege ich jetz raus ?

Begonnen von soldat 90, 11. Februar 2012, 19:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steven_T2

Wenn du der Sache noch höflich aus dem Weg gehen kannst wird sicher nix passieren.
Entschuldige dich halt bei dem Beleidigten und sag ggf. deinen Vorgesetzten bescheid bevor er es letztendlich über tausend Ecken und viel schlimmer von jemand anderem hört!

miguhamburg1

Waren Sie bei dem Vorfall dabei, Sie Schlaumeier? Oder haben Sie Probleme beim verstehenden Lesen?

So, wie sich der Fragensteller hier eingelassen hat, ist die Chance des "Schwamm drüber" eher gering, als hoch.

mailman

Zitat von: Steven_T2 am 15. Februar 2012, 10:23:14
Wenn du der Sache noch höflich aus dem Weg gehen kannst wird sicher nix passieren.
Entschuldige dich halt bei dem Beleidigten und sag ggf. deinen Vorgesetzten bescheid bevor er es letztendlich über tausend Ecken und viel schlimmer von jemand anderem hört!

Ich dachte immerm an meldet wenn dann etwas. Und der entsprechende Vorgesetzte wird es sicher erfahren, wenn nicht vom beteiligten, dann von anderen die dabei waren. Und das hat nichts mit petzen zu tun.

AriFuSchr

ZitatUnd der entsprechende Vorgesetzte wird es sicher fahren

wohin fährt er denn, der Gute 
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

BulleMölders

Na, Schlitten mit dem bösen Buben.

Falk93

Mich würde jetzt interessieren wie der Fall gehandhabt wurde :/

soldat90

es ist nix passiert. ich habe mich entschuldigt und nen gespräch mit vorgesetzten gehabt mehr nicht zum glück. war mir aber ne lehre. also immer gut überlegen was man sagt - auch im streit - man meint es ja doch nicht so und deswegen sein traumberuf zu verliren ist nicht das wahre

Falk93

Fitsch

freut mich für Dich - danke auch für die Rückmeldung, ist nicht selbstverständlich - für die anderen User jedoch interessant.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bayern bazi

Zitat von: Fitsch am 06. März 2012, 11:03:08
freut mich für Dich - danke auch für die Rückmeldung, ist nicht selbstverständlich - für die anderen User jedoch interessant.

aber auch für andere user zum MERKEN !!!!!!!!!!!

das soldatz90 gut weggekommen ist - liegt auch an seinem cheff - es hätte auch anders ausgehn könnnen!!!!!!!!!!

nicht das es heißt - ihm is nix passiert  - mir wird bei der selben angelegnheit auch nix passieren

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

StOPfr

Freut mich für Soldat90, verbunden mit dem Hinweis von Bazi für andere User.

Grundsätzlich gilt aber, dass man an sich arbeiten sollte, denn wo so etwas an die Oberfläche kommt, da blubberts auch im Untergrund. Die Entschuldigung war der richtige Ansatz um dort mal aufzuräumen... ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Zitat von: StOPfr am 06. März 2012, 14:12:44
Grundsätzlich gilt aber, dass man an sich arbeiten sollte, denn wo so etwas an die Oberfläche kommt, da blubberts auch im Untergrund.

Pfffff... da kommt der Gutmensch aus der Ecke und will uns gleich noch erzählen, dass Kanaken, Weiber, Jidden, Schwuchteln, Kameltreiber, Nigger und Spackos auch Gefühle haben und uns weißen, christlichen, männlichen, arischen Herrenmenschen am Ende noch GLEICHWERTIG wären?  ::)

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann