Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

BfD - Aber kein Urlaubsschein ausgefüllt

Begonnen von johannes, 07. Juni 2005, 13:38:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

johannes

Also ich hab da ein kleines Problem:

Hab gerade BfD aber habe aber vorher keinen Urlaubszettel abgegeben wo ich Sonderurlaub beantragt habe.

Ich hab den BfD Zettel am Anfang mal meinem Zugführer vorgelegt und der hat sich irgendwas notiert (ich hab angenommen er hat sich das Datum aufgeschrieben) und hab mir keine Gedanken über einen SOnderurlaubszettel gemacht.

Frage: Bekomme ich jetzt sehr viel Ärger? Ich gehe am 30. Juni ab, kann es sein das ich länger da bleiben muss? Oder kann ich den Urlaubszettel nachträglich abgeben?

Bitte helft mir, ich hab voll das schlechte Gewissen, ich wusste wirklich nichts davon das ich einen Urlaubszettel abgeben muss.

Lidius

Muss dieser BFD Antrag nicht sowieso vom Chef unterschrieben werden (meine mich daran zu erinnern)?

Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Spieß anrufen und ihm die Sache schildern, wenn er ein umgänglicher Mensch ist, dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Du bist GWDL oder?

Fitsch

geh zum Spieß, für so was wird er bezahlt ...

Horrido

PS: Bist Du schon beim BFD und hast Dich in der Einheit nicht abgemeldet solltest Du heute Dich noch mit dem GeZi in Verbindung setzten da Du Eigenmächtig Abwesend bist.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Lidius

Als alte Gezischlampe sehe ich schon vor meinem geistigen Auge wie die Gezi Soldaten heute morgen auf der Suche nach dem Urlaubschein rotiert sind...ich kenn sowas zur genüge aus eigener erfahrung.

Bei uns war es dann eigentlich üblich zu versuchen den Soldaten telefonisch zu erreichen. War das bei dir auch der Fall @Threadersteller

Oder woher weißt du jetzt das du eigentlich Sonderurlaub hättest beantragen müssen?

johannes

Der Spieß weiß das ich beim BfD bin, denn er hat selber am Mittwoch das Fax für meine Unterkunft zur Kaserne geschickt, wo draufstand : vom 6.6 bis 10.6.

Aber was anderes: Gestern hat der Mann vom BfD gesagt das die Fahrtkosten nicht bezahlt werden wenn man zum BfD geht. Aber am Mittwoch hat mein Standort BfD Mann gesagt es wird bezahlt, aber wenn es seit 1. Juni ein neues Gesetz gibt, warum hat mich mein Standort BfD Mann angelogen? Ich hab den BfD nur angetreten weil die Bundeswehr die Fahrtkosten bezahlt und jetzt wird mir gesagt die Bundeswehr bezahlt doch nicht, also hat die Bundeswehr mich betrogen, wie kann man sich darüber beschweren?
Soll ich einfach zum ReFü gehen und den Antrag auf Fahrtkostenerstattung einfach stellen?

johannes

Zitat von: Lidius am 07. Juni 2005, 13:48:54
Bei uns war es dann eigentlich üblich zu versuchen den Soldaten telefonisch zu erreichen. War das bei dir auch der Fall @Threadersteller

Oder woher weißt du jetzt das du eigentlich Sonderurlaub hättest beantragen müssen?

Also meine Handynummer iss hinterlegt, aber keiner hat mich bist jetzt angerufen. Und ich weiß das mit dem Sonderurlaub von einem anderen BfD teilnehmer

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau