Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

schiefe zähne beim bund behandeln lassen?

Begonnen von Brokkoli4, 18. März 2012, 15:14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brokkoli4

Ich bin sei oktober beim bund und wollte jetz mal wissen ob es möglich ist das ich mir die zähen behandeln lassen darf? ich würde alles selber zahlen. Ist soetwas möglich? mein kieferorthopäde meinte ich müsste nur 1 jahr diese spange tragen.

mailman

Wenn es nicht dringend erforderlich ist vermutlich nicht. Aber da kann Ulli vllt noch was dazu sagen.

KlausP

Zitatich würde alles selber zahlen. Ist soetwas möglich?

Nein.

Zitatmein kieferorthopäde meinte ich müsste nur 1 jahr diese spange tragen.

Was sagt Ihr Truppenzahnarzt dazu?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Brokkoli4

@ klaus..beim truppenarzt war ich deswegen noch nicht. Dann mach ich mal nen termin

ulli76

Wirst das selber zahlen müssen und Du bist für die Zeit nicht tauglich für Einsätze und bestimmte Lehrgänge .Ansprechpartner wäre dein Truppenzahnarzt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Brokkoli4

@ wolverine..ja wollte ich. Es hat sich aber viel geändert und mittlerweile bin ich echt richtig zufrieden

Aurignacien

Vielleicht sollte man das auch mal Chrischer1988 aus dem anderen Thread aufzeigen ;).
Neanderthals had bigger brains than us.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau