Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.12 Gebirgsjägerbataillon 232

Begonnen von Thann91, 20. April 2012, 22:49:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thann91

Hi zusammen

Habe am 02.07. Dienstantritt zum FWD in Bischofswiesen!
Gibt es jemanden der über Augsburg/München mit dem Auto anreist??

Gruß

Donner

Hallo,

komme aus München und bin auch ab 02.07 in Bischofswiesen.
Ich werde eventuell mit dem Auto anreisen.

MfG

JustAwesome

Ich komm auch aus München und bin ab 02.07 in Bischofswiesen ;)
Mitm Auto hinfahren? Ich weiß nicht ..
Die Bahn ist doch gut

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

bayern bazi

gscheida is ;)

schätz moi das es vo minga bis BGD a guade stund unterschied ausmacht ;) wos du midm auto schneller bist

i empfhl a z siegsdorf ab zufahrn und dann über de alpenstrass/inzell auf BGD zu fahrn - bist schneller

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

JustAwesome

Thann91

Zitat von: JustAwesome am 24. April 2012, 18:23:58
Zitat von: Thann91 am 24. April 2012, 17:23:45
Darum fahre ich mit dem Auto  ;D

wär's da möglich evtl ne fahrgemeinschaft zu organisieren?

ja auf jeden fall  ;D
hast du facebook? ^^ oder irgendwas anderes?

vonLöwenfeld

Ich bin am 2.7. ebenfalls zur 6. Kompanie des 232sten einberufen. Mich hätte die Verfügbarkeit von Internet interessiert; ob in der Kaserne in Bischofswiesen womöglich gar W-Lan zur Verfügung steht? Ist es sinnvoll elektronische Ausrüstung (Notebook) überhaupt mitzuführen?

Höfliche Grüße,
Herr von Löwenfeld.

Horrido

Hab meine AGA da gemacht und wir hatten keine Zeit einen PC zu benutzen. Lediglich einen Film haben wir mal geschaut, aber das war gegen Ende der AGA. Wenn man abends aber eher nicht so der Mannschaftsheimtyp ist dann können sich schon Freiräume ergeben.

Kann empfehlen mit dem Auto hinzufahren. Da gibt es einen großen Parkplatz außerhalb der Kaserne auf den man sich stellen muss/kann/soll. In die Kaserne selbst kann man als Mannschafter allenfalls am Schluss fahren, um seine Ausrüstung rauszufahren wenn man versetzt wird.

Viel Spaß im BGL!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau