Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldwebeleignung bekommen aber Unteroffiezier

Begonnen von Balboa, 10. Juli 2012, 16:07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Balboa

Hallo

Wollt mal fragen wie es ausieht wenn man die Feldwebeleigung bekommt aber nichts frei ist, wird einen dann auch was anderes angeboten bzw. kann man dann wegen was anderes nachfragen(zb. Unteroffizier)

Hab ja auch bei meiner Bewerbung angegeben das ich Notfalls auch was anderes machenn würde.

Paramedic

So ist es, man wird dir, wenn eine Eignung besteht, auch andere Laufbahnen anbieten.

Viele haben z.B. die FW-Eignung nicht bekommen und sind als Msch eingestiegen ;)
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

KlausP

... und werden vermutlich nach 4 Jahren als Mannschafter wieder ausscheiden.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Balboa

wie schätzt ihr die chancen auf eine sofortige einstellung zum unteroffizier besser als beim feldwebel ?
weil ich lese ja in diesen forum fast nur das sich die meisetn als feeldwebel bewerben.

gregor_OGdR

Hi,

also ich hab meine Fw am anfang juni bekommen, aber es waren keine Stellen frei...

Mir wurde zwar was anderes angeboten, ich hab es aber abgelehnt und jetzt Ende des Monats kam Anruf vom Einplaner, also nach ca. 3 Wochen und ich hab die gewünschte Stelle bekommen...

gruß

KlausP

Was wir schätzen ist vollkommen irrelevant. Wenn es keine freien Stellen gibt können Sie auch nicht eingeplant werden - weder in der einen noch in der anderen Laufbahn. Und das ändert sich täglich.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau