Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ein Zahn tot

Begonnen von emre1234, 18. Juli 2012, 17:28:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

emre1234

Hallo erstmal

Ich bin 19 Jahre alt.Vor ungefähr 12 jahren hatte ich ein schwimmunfall,wobei einer meiner vorderzähne mit der wurzel entschwand und der andere schneidezahn brach ein stück ab.der der abgebrochene schneidezahn ,,starb''. Ich habe keine zahnlücke  es hat sich alles zusammen verschoben.Meine Frage lautet ob es wegen dem toten zahn probleme bei der musterung geben wird.

Bedanke mich im vorraus

(entschuldigt die schreibfehler ,mit dem handy komm ich noch nicht ganz klar)

ulli76

Wenn der die ganze Zeit keinen Ärger gemacht hat, wird´s wohl passen.
Am besten entsprechenden Zahnarztbefund mitbringen und dann wird man sehen müssen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html