Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten werden z. Teil nicht Angezeigt

Begonnen von BulleMölders, 13. Juli 2012, 14:21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheAdmin

Hallo zusammen,
Wir sind dran. Da bei mir alles geht, suche ich mir erstmal einen Rechner, um das Problem nachzuvollziehen.

TheAdmin
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

mailman

Falls es was hilft bei mir win 7 64 Bit alle bekannten browser mit Problem dem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ralf

Ich kenne ein ähnliches Problem, dort lag es am Cache des Providers.
Ein Router-Reset weißt eine neue IP zu und dann greift der Browser nicht mehr auf den Cache zurück, sondern fordert die Seite neu an.
Vllcht mal ausprobieren.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

TheAdmin

Ist gelöst.
Der Provider hat neue Sicherheitsupdates vom Apache eingespielt und diese haben die korrekte Funktion unseres SEO-Tools verhindert, welches die Forenlinks "schön" macht.
Die Funktion ist jetzt erstmal deaktiviert, bis wir eine Lösung gefunden haben. Es kann daher sein, dass einige interne Links im Forum nicht funktionieren, dies sollte aber die Ausnahme sein.

Gruß,
TheAdmin

PS: Sorry, dass es so lange gedauert hat!
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BulleMölders

Da ich selber mehr als genug die Schwierigkeit kenne, einen Fehler zu finden und zu bereinigen, der auf änderungen anderer beruht möchte ich mich hier ausdrücklich bei den Admins für die Behebung auch in den späten Abendstunden Bedanken.

Deshalb ein großes BZ.

Aurignacien

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Vielen Dank für Eure Mühe! *Daumen hoch!
Neanderthals had bigger brains than us.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau