Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Umfeld

Begonnen von Thomas1989, 24. Juli 2012, 17:31:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas1989

Tach zusammen hat geklappt kann doch noch antreten mein FWDL. Habt ihr auch das problem das mache in umfeld alles scheiße finden was die bundeswehr und es nich verstehen das man seinen dienst leisten will. Und es nicht verstehen das ich meinen job aufgebe. Wer nicht wagt der nicht gewinnt Risiko hat mann über all kein job ist mehr zu 100% sicher.

mp-sani

Thomas1989

das halt immer ein versucht wird die bundeswehr schlecht zu reden

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LoggiSU

Zitat von: Thomas1989 am 24. Juli 2012, 17:31:55
Tach zusammen hat geklappt kann doch noch antreten mein FWDL. Habt ihr auch das problem das mache in umfeld alles scheiße finden was die bundeswehr und es nich verstehen das man seinen dienst leisten will. Und es nicht verstehen das ich meinen job aufgebe. Wer nicht wagt der nicht gewinnt Risiko hat mann über all kein job ist mehr zu 100% sicher.

Also ich persönlich finde schlechte Interpunktion und Orthographie Scheiße und verstehe diesen Post nich.
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

Iv

Ich nehme an, dass er damit sagen will, dass die Reaktion seiner Umfelds auf das Thema Bundeswehr nur negativ ist und sie es "scheiße finden" was die Bundeswehr macht
4./391

Cpt. Price

Wenn er die Bunderswehr da so vertreten hat wie er jetzt hier schreibt, wunderts mich ehrlich nicht.
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

mailman

Und wenn schon. Wen interessiert es was ich mache und was andere denken.

schlammtreiber

Die dementen Opas auf der gerontopsychiatrischen Station beschimpfen auch gerne mal ihre Pfleger, insbesondere Zivis, weil sie die Scheiße finden. Trotzdem kümmern die sich weiterhin um sie, bringen ihnen das Essen und wischen ihnen den Arsch ab.

Genau so verhält es sich mit der Bundeswehr und dem deutschen Volk.  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau