Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Am Wochenende noch im Verein Handballspielen?

Begonnen von sabse knapse, 19. August 2012, 20:26:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabse knapse

Hallo Leute,

mich beschäftigt die Frage schon seit einiger Zeit. Ich spiele im Verein schon seit dem ich klein bin Handball, mehr wie 15 Jahre. Mit meiner jetzigen Manschaft bin ich mehr als zufrieden und wir sind "wie eine Familie" für ein ander.

Eigentlich wollte ich diese Saison (fängt im September an) nicht mehr mitspielen. Ich bin aktuell aber die einzigste Torfrau. Jetzt worde ich gebeten, evtl. an den Wochenenden mit zu Spielen wo ich denn Zuhause wäre. solange bis ein neuer Torwart gefunden wurde - ansonsten löst sich die Mannschaft jetzt auf - was ich sehr schade finden würde...

Darf ich am Wochenende, wenn ich Zuhause bin, noch Handball spielen?

MfG Sabse

KlausP

Warum sollten Sie das nicht dürfen? Nur werden Sie in der Grundausbildung an mindestens einem Wochenende nicht nach Hause kommen und später wird auch an dem einen oder anderen Wochenende Dienst/Wache/Übungsplatzaufenthalt anstehen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

sabse knapse

Als ich am Donnerstag bei meinen WB war um meine Zeugnisse nochmal zu kopieren, meinte er nur 100% weiß er das nicht. Handball wäre ja eine sehr gefährliche Sportart...

KlausP

Dann dürfte kein Soldat am Wochenende in seinem Heimatverein mehr Fußball spielen, kein Soldat dürfte in seiner Freizeit Fallschirmspringen oder Segelfliegen ... oder mit dem Auto nach Hause fahren und dort abends, wenn er angeheitert aus dem Zappelschuppen kommt, die Straße überqueren. Ach ja, zum Angeln dürfte er auch nicht gehen, er könnte ja in's Wasser fallen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau