Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.4.2012 - Hammelburg - InfS LehrGrp B 7. Inspektion AGA

Begonnen von thomasb8045, 23. August 2011, 19:44:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Romina18031989

Muss nur noch jmd die anfrage bestätigen :) in facebook! Kann ja n paar vom bahnhof aus mit hoch nehmen :)
Selbst wenn der Himmel voller F***** ist, der Blick ist gerade aus!

Benny1988

Hallo Leute,
bin auch ab 2.4. dabei, mache FA und komme danach nach Immendingen. Ich komme aus der Nähe von FFM.

Ich bin auch schon mächtig aufgeregt weil ich derzeit nicht so fit bin und von DaddysGurl gelesen habe, das die 10 km joggen watren. Ich kann keine 10 km in einer Stunde laufen, sio viel Ausdauer habe ich zur Zeit nicht....

Zitat von: DaddysGirl am 17. Februar 2012, 20:33:07

In Schlumpftarn (der blaue Sportanzug) sind wir bis jetzt 2 mal joggen gegangen, einmal 10 km und einmal ca 8 km. 

@ DaddysGirl: wie lange habt ihr für die 10 Km gebraucht und hat das jeder durchgehalten, was passiert wenn man nicht mithsalten kann??

MfG
Benny

Philipp O.

@ Daddysgirl

wie ich merke hast du die Ausbildung bei (jetz) Oberfeldwebel Pr. genossen :D

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum; siehe Netiquette Punkt 4

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau