Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kann man den FWD verlängern ?

Begonnen von Streetboy, 02. Oktober 2012, 17:28:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Streetboy

Hallo

ich beginne nächstes Jahr meinen freiwilligen Wehrdienst für 12 Monate und ich frage mich ob man ihn dann auf 23 Monate verlängern könnte, wenn ich merke, dass es genau mein Ding ist und es mir spaß macht. Ist dies möglich ?

mfg :D

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

BulleMölders

Ja, man kann einen Antrag stellen und wenn Bedarf seitens der Bundeswehr besteht, kann diesem Antrag statt gegeben werden.
Nur sollte man so einen Antrag rechtzeitig stellen, da die Bearbeitung Zeit Braucht.
Also nicht drei Tage vor DZE.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Flexscan

warum denn unnötig zeit verschwenden und nicht dann gleich SAZ werden?
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

Und wo hat der TE geschrieben, dass er SaZ werden will?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Paramedic

- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

itschie

weil bevor man merkt das die BW paßt als Arbeitsgeber mind. nen halbes jahr abwarten sollte und der Antrag zum SAZ 6 Monate läuft!!! Also macht es schon Sinn, habe grade das gleiche Problem aber da die Staffel es alles stützt läuft es wohl so durch alles also mit den FWD. SAZ wird schwieriger dann...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau