Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rein Organisatorisches zum Auswahlverfahren in Köln

Begonnen von killian, 25. August 2013, 11:24:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

killian

Hallo,

ich denke im Moment über die Anreise nach Köln nach. Ich habe gerade nur eine kleine Reisetasche und plane schon mal, was ich mitnehmen werde. Da ich gelesen habe, dass einem die Bettwäsche zu geteilt wird, frage ich mich, ob es dort im Sanitärbereich auch Handtücher gibt, bzw. wenn man seine eigenen mitbringen muss, wo ich die nassen Handtücher hinhängen kann.

Wie wird das in der AC-Kaserne gehandhabt?

Speedor

Handtuch lieber einpacken, das wird wohl eh den meisten Platz von alles Utensilien wegnehmen. Ansonsten brauchst du ja nur die aufgeführten Unterlagen, Hygieneartikel, evtl. Wechselkleidung und unter Umständen Verpflegung für den ersten Tag. In welchem Zeitraum wirst du geprüft?

Martin J.

Zitat von: killian am 25. August 2013, 11:24:56
Hallo,

ich denke im Moment über die Anreise nach Köln nach. Ich habe gerade nur eine kleine Reisetasche und plane schon mal, was ich mitnehmen werde. Da ich gelesen habe, dass einem die Bettwäsche zu geteilt wird, frage ich mich, ob es dort im Sanitärbereich auch Handtücher gibt, bzw. wenn man seine eigenen mitbringen muss, wo ich die nassen Handtücher hinhängen kann.

Wie wird das in der AC-Kaserne gehandhabt?

Martin J.

Sorry für den vorherigen beitrag. mein handy hat sich selbstständig gemacht :)

Bei mir wurde lediglich die Bettwäsche zur Verfügung gestellt. Du solltest Handtücher, Hygieneartikel und ordentliche (dem Anlass entsprechend) Kleidung mitnehmen.

Snake_tde

Steht doch auf dem Einladungsschreiben alles drauf, Hygieneartikel und angemessene Kleidung sollten selbstverständlich sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau