Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einsatzhelfer A&B

Begonnen von Saemmy, 22. November 2012, 17:26:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Saemmy

Hey.

Erstmal ein Kameradschaftliches Guten Abend,

Hab da n kleines Problem , unzwar habe ich jetzt mit meinem Klasse B Führerschein begonnen , und muss dadurch so einen Erstehilfe krus machen. Mein Fahrlehrer meint aber das könnte ich umgehen wenn ich den Einsatzhelfer A ( einfach die bescheinigung) das ich bei der Bundeswehr so einen Kurs mitgemacht habe einreichen.

Diese Bescheinigung habe ich zwar Ende der Aga ausgehändigt bekommen aber diese versudelt :) . Mein DZE war März. Kann ich das beim KWEA erbitten . Oder muss das die San-Gruppe in meiner Alten Kaserne ( AGA ) neu anfertigen ?

Mit Freundlichen Gruß

Seamy aka SG sesam :)

KlausP

ZitatOder muss das die San-Gruppe in meiner Alten Kaserne ( AGA ) neu anfertigen ?

Die dürfte davon nix mehr haben.

ZitatMein DZE war März. Kann ich das beim KWEA erbitten .

Wenn Ihr Üerser ordentich gearbeitet hat, ist das in Ihrer Akte und die liegt beim KWEA. Einfach anrufen und um Unterstützung bitten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau