Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frohe Weihnachten

Begonnen von BulleMölders, 23. Dezember 2012, 09:35:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Ich wünsche allen Mitglieder und besonders den Mods und Admins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Meine besonders guten Wünsche und Gedanken gehen aber an alle Kameraden die die Festtage nicht zu Hause bei ihren Lieben verbringen können, da sie entweder im Einsatz sind oder aber auch "nur" Dienst haben.

Desert Eagle

StOPfr

Zitat von: BulleMölders am 23. Dezember 2012, 09:35:17
Ich wünsche allen Mitglieder und besonders den Mods und Admins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Meine besonders guten Wünsche und Gedanken gehen aber an alle Kameraden die die Festtage nicht zu Hause bei ihren Lieben verbringen können, da sie entweder im Einsatz sind oder aber auch "nur" Dienst haben.

Ich bedanke mich für die freundlichen Wünsche und wünsche meinerseits allen, die unser Forum nutzen, allen Kameraden daheim oder im Einsatz, ihren Angehörigen und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen schwungvollen Jahreswechsel und ein gutes Jahr 2013 voller Soldatenglück, privater Freude und Zufriedenheit.

Wer im Einsatz ist kommt bitte gesund zurück! Ich danke euch für euer Engagement an vielen Orten der Welt, für viele Menschen dieser Welt.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

ich will mich hier auch bei ALLEN bedanken die sich hier im Forum beteiligen, denn ein forum lebt mit den Beiträgen von (und durch ;) ) die user

ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

für die Kameraden die an den Feiertagen nicht bei ihren Familien sein können, wünsche ich einen ruhigen dienst, egal ob im Einsatzoder "nur" im täglichem Kasernenbetrieb

bei den Angehörigen bedanke ich mich für die Unterstützung ihrer soldaten

und noch nen kleinen militärischen weihnachtsbaum aufstell ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

ulli76

Ich bedanke mich auch für die Weihnachtsgrüße.

Ich wünsche allen Usern, Mitstreitern und Kameraden ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Einen besonderen Gruß an alle, die über die Feiertage Dienst haben, ganz besonders natürlich den Kameraden in den Einsätzen und deren Familien.
Und ich denke an alle Angehörigen von Kameraden, die nicht mehr unter uns sind. Gerade Weihnachten ist für sie bestimmt eine besonder schwere Zeit.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

miguhamburg1

Diesem letzten Wunsch schließe ich mich auch gerne an und wünsche allen Verantwortlichen und Mitnutzern dieses Forums gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

Flexscan

Ich bedanke mich auch für die netten Wünche.
Allen Usern, Angehörigen und Teamkameraden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2012.

Im Namen von uns allen (Bundeswehrforum.de) ist an alle KameradInnen im Auslandseinsatz ein Gruss über Radio Andernach versand worden.
Hoffe, das war auch in Eurem Intresse.

[gelöscht durch Administrator]
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Zorro67

7/1990 - 9/1990 AGA 5./NschBtl 7 Ahlen
10/1990 - 6/1991 1./BeobBtl 73 Dülmen
Seit 7/2009 1./ABC-AbwBtl 906  Höxter

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau