Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Parow 1.9.2005

Begonnen von solxx, 09. Juni 2005, 11:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stacey

hey

nee ich hab noch nix weiter gehört.
bin ma gespannt wann ich ma was hör!
hat dein freund irgendwas gesagt was die da so  machen müssen?
is bestimmt ne harte zeit!...
hat dein freund sich verpflichten lassen?

Gräfin

also mein kumpel hat mich halt angerufen. (eigentlich nur, weil er meinen verlobten an die strippe kriegen wollte.... *kicher* der war aber nicht da, also hab ich mit ihm telen können)
ihm gehts AUSGEZEICHNET! der meinte nur: "GEIL" (und noch etwas anderes, das ich jetzt nicht wiederholen möchte. *grins*)
jedenfalls hat er geraucht, und wenn der rauchen kann, gehts ihm wirklich gut. und n bierchen können die nach dienstschluss auch zischen. außerdem hab ich im hintergrund nur seine kameraden gehört (die alle nicht unbegeistert klangen). anscheinend gehts denen da oben gar nicht so schlecht.
ich bin richtig glücklich. ich hatt schon angst um mein armes schnuppi. *grins*
grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

momo

Tja das ist ansichstsache, wie man das dort oben so sieht. Also ehrlich gesagt, wenn man den ganzen Tag nix trinken kann außer zu den Mahlzeiten finde ich das schon hart. Mein Freund hat sich zum Glück nicht verpflichten lassen darauf hätten wir beide keinen Bock. Wir kommen aus Bayern und das ist ne ganz schöne Strecke werde ihn kaum sehen. Es wird schon noch lockerer werden, die Anfangszeit is halt net einfach. Gestern durften sie zum 1.mal die Kaserne verlassen, das klingt schon echt gut.

stacey

also mein freund hat sich für acht jahre verpflichten lassen, aber wir kommen auch aus hamburg und er wird sich irgendwann verlegen lassen können. Ich find das von uns aus schon weit aber Aus Bayern ist das ja ne ganze Ecke weiter. Ja mit dem sich sehen schränkt sich total ein. weißt du ab wann die mal nach hause dürfen? weil ich hab irgendwie gehört dass die noch nich gleich dürfen.
mein freund hat sich noch nichmal zuhause gemeldet, was der wohl wieder macht *g*...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau