Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bitte um Rat.

Begonnen von Helly, 01. Februar 2013, 07:53:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helly

Guten Morgen.
Ich weiß nicht, ob das vielleicht etwas privat ist, was ich nun hier rein schreiben werde. Doch es liegt mir schwer im Herzen. Mein Freund ist ja nun seit einem Monat dort unten im Einsatz. Wie ich schon vor ein paar Tagen hier
gepostet habe, benimmt er sich seltsam im Moment, so abweisend zu mir. Dann ist da noch seine Ex die mir zu schaffen macht. as ich so in den letzten Tagen mit bekommen habe ist, dass er mir aus dem Weg geht, so kommt es jedenfalls rüber. Er ist manchmal bei whatsapp und fb Online, kann er ja auch ruhig, dann sehe ich allerdings dass seine Ex dies auch ist, und dann weiß ich genau, dass er mit der schreibt. Vorgestern war so ein Tag, er war mehrmale dort online, mir hat er aber kein einziges Wort geschrieben, sondern eventuell nur mit der Ex. Da kommen mir natürlich Fragen über Fragen auf, weshalb er mit der Tusse Kontakt haben will und mich vernachlässigt. Auch eben gerade war er bei fb on, was ich durch Zufall gesehen habe, allerdings war er da schon wieder off.
Sonst hat er mir liebend gern geschrieben und nun kommt es mir so vor als würde er mir aus dem Weg gehen. Ich muss sagen, ich tue so gut wie alles für ihn, damit es ihm gut geht, schicke ihm Briefe, Pakete, sowie auch Bilder von mir. Möchte ja, dass es ihm gut dort unten geht und er an mich denkt, positiv denkt. Vor ein paar Tagen hat er mich gebeten ihm Bier zu schicken, da die Momentan keine Vorräte da haben. Habe es allerdings noch nicht geschickt, da ich das Gefühl habe, dass er das alles als selbstverständlich ansieht. Dabei schicke ich ihm  die "Dinge" nur, weil ich Gefühle für ihn habe und ich ihm eine Freude damit machen kann. Mir kommen so viele Gedanken auf, wie er gerade zu mir ist. Es scheint alles wichtiger zu sein als ich. Ich bin auch keine anhängliche Person, die nur darauf fixiert ist, dass er mir schreibt oder ich ihn einenge.  Allerdings weiß ich auch, dass seine dumme Ex, ständig einen auf Drama macht und überall online ist, um ihn dann sofort zu schreiben und alles spioniert. Ich weiß auch, dass er mit der schreibt. Doch es macht mich wahnsinnig, und verletzt mich. Habe mir überlegt, dass ich ihn nun erstmal ganz in Ruhe lasse, denn ich quäle mich ja schon selbst damit. Vielleicht wird er dadurch begreifen, dass er mit mir nicht alles tun und lassen kann, was gerade wohl der Schein hat. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich dadurch Angst habe, dass er plötzlich wieder meint, er braucht mich nicht, sondern er hat ja sie. Ich muss auch sagen, dass er sich damals von der Tusse getrennt hat und das meinetwegen, war und ist immer noch eine schwierig Zeit für mich. Und nun da er sich von der getrennt hat, macht er immer so weiter. Er sagt mir zwar, dass er nur als ein Freund mit der schreibt, jedoch weshalb geht er mir dann aus dem Weg und hat momentan mehr Kontakt mit der als mit mir? Verstehe ich einfach nicht! Er benimmt sich merkwürdig seit ein paar Tagen. Jedenfalls habe ich mir überlegt ihn in Ruhe zu lassen, zwar noch Pakete und Briefe zu schreiben, aber sonst nicht mehr. Nun meine Frage, habt ihr irgendwelche Ideen dazu?  Etwas zu der ganzen Situation. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Angst davor habe, ihn zu verlieren. Doch es quält mich, was und wie er mich zur Zeit behandelt :-\ Ist sowieso schon so, dass ich im Moment so viel auszuhalten habe.
Und sein jetziges Verhalten macht mich auch nicht glücklicher, ganz im Gegenteil.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich machen kann? Hat jemand eine Idee, was ich ihm schicken kann ,also in Paketen (Schoko und so habe ich ihm schon mit gegeben als er los fuhr,(und jetzt ist ein Paket unterwegs zum Valentinstag mit selbstgebackenen Keksen von und und)?  Und ob das eine so gute Idee ist?
Ich möchte auch damit bezwecken in der nächsten Zeit, dass er merkt wie wichtig ich ihm vielleicht bin und dass er  selbst merkt, wie er mich behandelt.
Bitte um Rat

schlammtreiber

Zitat von: Helly am 01. Februar 2013, 07:53:51
Habe mir überlegt, dass ich ihn nun erstmal ganz in Ruhe lasse, denn ich quäle mich ja schon selbst damit. Vielleicht wird er dadurch begreifen, dass er mit mir nicht alles tun und lassen kann, was gerade wohl der Schein hat.

Das könnte eine gute Idee sein. Einfach mal kommentarlos jeden Kontakt abbrechen, vielleicht hört er dann den Schuss.
Wenn er dämlich fragt warum, freundlich erklären dass er ja offenbar seine Ex bevorzugt.
Natürlich kann es sein, dass er dann wieder zu ihr geht, aber dann war die Sache ohnehin schon verloren und Du dientest nur noch als Paketversorger.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Helly

Echt ich bekomme die Kriese. Nun hat er mir heute Morgen versprochen, dass wir zusammen skypen. Sagt mir wie er mich doch liebt und alles. Snn ist er öfters o.N. bei fb und schreibt mit seiner dummen ex. Dann geht's noch weiter. Er ist um die Uhrzeit 16. .. Uhr online bei whatsapp . Die bitch natürlich auch wieder.. dann skypen die auch noch über 2 Stunden miteinander. Mir schreibt er kein einziges Wort. Geht mir vollkommen aus dem weg. Liest meine Nachrichten und alles. Dich nichts. Auch nicht bei whatsapp wo er ja schließlich mehrmals o.N. ist. Doch mit dem biest schreibt und schreibt er. Heute Morgen noch alles auf Entschuldigung und zärtlich gemacht und jetzt seit heute Morgen nichts mehr von ihm gehört. Tolles Versprechen oder? Aus einem Versprechen wird nichts und inklusiv gibt's noch das aus dem weg gehen dazu! -.- bin gerade echt fertig weine und alles. Ich verstehe es einfach nicht, wie er so zu mir sein kann!! Ermeinte zu mir heute Morgen auch, dass er da im Einsatz nicht so Lust hast über Beziehungen und so zu reden. Aber mit der dummen ex die ihn immer mich will geht das oder wie? -.- echt zum Heulen. Und ich glaub er merkt es nicht mal mehr, dass er mich so damit verletzt. Oder ihm ist das bewusst, jedoch egal! Ich hatte heute mal einen freien Tag, musste nicht arbeiten, habe den ganzen Tag ihm gewidmet, ihm zu schreiben, ihm sein Bier zu kaufen, es hübsch einzupacken, dann seinen Lieblingseistee zu besorgen, ein anderes Päckchen mit BIFI, kakoapulver, einen kleinen Kuchen, Popcorn, Tütensuppen,  und noch ein paar liebe anderen Sachen fertig gemacht und anschließend abgeschickt. Und das ist mal wieder der Dank dafür, anstatt froh zu sein mich zu haben, tritt er mir vollkommen in den Ätsch und lässt mich hängen, was das Zeug hält. Es tut so dermaßen weh!! !! Ich reiß mir den Arsch auf und er macht das mit mir.
Das tut so weh!!

Helly

Schon wieder online ist er gewesen. Ich reiß mir echt den Arsch für ihn auf und er schreibt nur mit der, immer und immer wieder. Ich hasse es. Mich ignoriert er bzw. Nimmt mich nicht wahr, geht mir vollkommen aus dem weg und macht was er will. Aber der ex kann er schreiben -.-
Ich hasse sein Verhalten!! Ich hasse mich dafür, dass ich ihn liebe.

Tommie

Na ja, vielleicht merkt er ja, was die Uhr geschlagen hat, wenn Sie all die Habseligkeiten, die er in Ihrer Wohnung hinterlassen hat in ein Paket packen und es ihm unfrei mit der Feldpost zuschicken?

Oder wollen Sie sich von Ihrem "Freund" während seiner ganzen Einsatzdauer zum Horst machen lassen?

Wenn ich in Ihrer Situation wäre, hatte der Knabe schon Erfahrung mit "Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen!" gesammelt ...

mailman

Helly

Ich weiß es, diese dumme Tante stärkt ihn schon seit Ewigkeiten, ist so anhänglich. Habe deren Handynummer und kann auch bei whatsapp schauen, wann die Online ist und das ist die wirklich zu 99%, wenn er es auch ist.außerdem weiß ich ja selbst auch von ihm, dass er als ein Freund mit der schreibt. Jedoch hält nur als ein Freund, so laut ihm. Doch ganz ehrlich er vernachlässigt mich vollkommen und so dass er mir nun schon aus dem weg geht bzw. Mich dann, wenn ich auch mal o.N. bin aus dem weg geht. Das zerreisst mich so sehr. Ich werde mich jetzt erstmal gar nicht mehr bei ihm melden, auch,wenn er vielleicht morgen wieder schreibst. Sein ganzes Verhalten verletzt mich wahnsinnig und geht nicht einfach so an mir vorbei.

schlammtreiber

Zitat von: Helly am 01. Februar 2013, 20:17:04
Ich werde mich jetzt erstmal gar nicht mehr bei ihm melden, auch,wenn er vielleicht morgen wieder schreibst.

Ist einen Versuch wert.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nenya

Hallo Helly! Ich hoffe, das hat sich wieder was beruhigt bei euch.

Wenn ich das so lese, werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, daß er selber nicht so wirklich weiss, was oder wen er will. Vor allem finde ich das Ganze etwas bedenklich, wenn du schreibst, du warst der Grund für die Trennung. Das Spielchen scheint ja auch schon länger so zu gehen. Hast du ihn denn mal ernsthaft vor die Wahl gestellt? Auch auf die Gefahr hin, daß er sich für seine Ex entscheidet, aber dann weißt du wenigstens wo du dran bist.
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

~ Antoine de Saint-Exupery ~

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau