Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Änderung der Dienstgrad-Namen?

Begonnen von Vinterfeld, 23. Februar 2013, 21:57:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

miguhamburg1

Interessanterweise hat es der Troll aber geschafft, dass hier vier Seiten sinnfreie Posts zustande kamen.

Tommie

Na ja, das ist ein Stück weit auch der Tatsache zu schulden, dass er nicht geschnallt hat, dass wir ihn hier ganz gewaltig auf die Rolle genommen haben ;D !

schlammtreiber

Manche Gestalten haben so dermaßen dringend einen blowjob nötig, dass es sich kaum in gesittete Worte fassen lässt.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Vinterfeld

Grüße!

Nun gut.. da sich die Administration hier schon unter Aller Sau präsentiert, erwarte ich von den restlichen Usern kein anderes Verhalten. Wenn sie zu viel Zeit übrig haben und statt dessen anfangen in Foren hier zu trollen, statt anderen die Möglichkeit zu geben sich über das Thema angemessen zu äußern, dann gehe ich nicht davon aus das dieses Forum qualifiziert genug ist um sich hier ernsthaft zu unterhalten.

Leider enttäuscht es mich zu sehen das die Bundeswehr es anscheinend nicht immer noch nicht geschafft hat ihre Informationsdienste auf ein ansehbares Level zu heben. Die Administratoren hier sind ein schlechtes Bild für die Bundeswehr.

Vielen Dank und Viel Glück noch beim Versuch sich hier mit richtigen Menschen zu unterhalten.

Gruß

Vinterfeld

miguhamburg1

@ Vinterfeld:

... und Tschüß, ich bin überzeugt, dass Ihnen niemand eine Träne hinterher weint ... !

Firli

Zitat von: Vinterfeld am 04. März 2013, 16:15:15

Leider enttäuscht es mich zu sehen das die Bundeswehr es anscheinend nicht immer noch nicht geschafft hat ihre Informationsdienste auf ein ansehbares Level zu heben. Die Administratoren hier sind ein schlechtes Bild für die Bundeswehr.

Ihnen ist aber schon klar dass das hier kein offizielles Forum der Bundeswehr ist?!

SanFw/RettAss

AriFuSchr

ZitatIhnen ist aber schon klar dass das hier kein offizielles Forum der Bundeswehr ist?!

noch nicht mal das dürfte klar sein. Und der Rest ist eh zappenduster.
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

schlammtreiber

Natürlich sind wir jederzeit sehr bemüht, unser Auftreten zu verbessern. Wir bitten Sie daher, beiliegende Formulare nach Möglichkeit auszufüllen und unserer strengen Qualitätssicherung zukommen zu lassen.

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 04. März 2013, 17:00:45
...nach Möglichkeit...
Das wollte ich noch einmal deutlich unterstrichen haben!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KlausP

Sorry, kann mal bitte ein Mod meinen letzten verpfuschten Post löschen? Zu früh auf "Schreiben" gedrückt. Ist aber auch nicht mehr wichtig, weil seine Merkwürden sich hoffentlich empfohlen hat.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

TazD

Jaja, das übliche Spiel. Gehen dem Herrn die Argumente aus, dann wird seinem Gegenüber eben die notwendige Qualifikation und Ernsthaftigkeit abgesprochen.

Eigentlich müsste jetzt hier noch eine unflätige Bemerkung hin, um den Erwartungen zu entsprechen, aber heut mal nicht. Das ist mir zu blöd, bei so einem Trottel.  :D

KlausP

Keine Angst, der kommt wieder. Der war nur gefrustet, weil er am Wochenende nicht ran durfte - an wen oder was auch immer.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Firli

Hier helfen selbst Ponys nicht mehr :-(

SanFw/RettAss