Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AVG / Reisekostenabrechnung

Begonnen von Daniel191183, 20. April 2013, 07:32:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel191183

Hallo! Ich bin Transportzugsoldat und fahre sehr oft mit PKW/LKW/BUS Transporte.Desöfteren kommt es vor dass ich zu Uhrzeiten unterwegs bin,dass ich zwar in anderen Kasernen übernachten ,jedoch nicht verpflegen kann.die marschverpflegung kann ich oft nicht anfordern,da die transporte meistens so kurzfristig heireinkommen sodass die anforderungsfrist von 3 tagen nicht eingehalten werden kann.
wie kann ich also
1.die Fahrten über 8/12/16 Stunden abrechnen?
2. die verpflegung die ich an der autobahn kaufen muss.
3. tickets an z.b. flughäfen abrechnen
danke im Voraus für eure Antworten!

Ps: Ich bin leider kein ReFü, also bitte nehmt Rücksicht dass ich nicht sehr viel von den Fachausdrücken und Abkürzungen verstehe.danke  ;)

Ralf

Das muss es doch bereits Erfahrungen in deinem Zug geben, bist ja sicherlich nicht der erste, dem es so geht. Dein Zugführer vielleicht? Der Spieß? Oder der Refü?
Da ja gibts Formulare, die auszufüllen sind.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

Marschverpflegung drei Tage vorher anfordern? Da läuft wohl was gründlich verkehrt. Bei uns war das immer kurzfristig möglich. Da muss dann eben der Spieß mal selber beim Küchenleiter anrufen, was voraussetzt, dass der Spieß überhaupt Kenntnis davon hat.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau