Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche Tauschpartner

Begonnen von lsverbse, 27. April 2013, 19:03:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lsverbse

Hallo,
ich bin SAZ 4 Mannschaften und derzeit in Delitzsch stationiert. Ich suche bitte dringend nach einem Tauschpartner der derzeit in Dresden stationiert ist!
E-Mail: soeren-truebi@web.de

KlausP

Den suchen Sie ausgerechnet in Koblenz? Haben Sie es schon mal mit einem Versetzungsantrag versucht? Wenn ja, wer hat den abgelehnt?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

lsverbse

Ja das habe ich versucht und mein Chef hat den Antrag abgelehnt, außer es gibt einen Tauschpartner

KlausP

Zitat von: lsverbse am 27. April 2013, 19:15:46
Ja das habe ich versucht und mein Chef hat den Antrag abgelehnt, außer es gibt einen Tauschpartner

Sehen Sie, und da liegt der Fehler. Der Chef kann den Antrag gar nicht ablehnen. Er kann im "Personalbogen zum Versetzungsantrag" sein Kreuz bei "Freigabe nur gegen Ersatzgestellung" setzen und er hat Ihren Antrag zusammen mit dem bearbeiteten Personalbogen auf dem Dienstweg der für die Entscheidung zuständigen Stelle zuzuleiten. Ihr Chef entscheidet in diesem fall also gar nichts. Lasst euch doch nicht immer wieder mit solche Aussagen in's Bockshorn jagen.  Und falls Ihr Chef Ihnen das sogar schriftlich gegeben hat, beschweren Sie sich dagegen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

SO- so rum ist besser. Dann sind nämlich die Antworten vom Klaus noch da.

Bitte in Zukunft auf den richtigen Forenbereich achten.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau