Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

T6 gemustert - Wiederbewerbung?

Begonnen von mops, 03. Mai 2013, 17:05:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Ja, du kannst einen Antrag auf Ausnahmegenehmigung stellen. Ich kenn allerdings nicht den genauen Ablauf bei Bewerbern- das müsste aber Rollo wissen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mops

Ja ich wollte Montag sowieso nochmal beim Aerztlichen Dienst anrufen und mit dem Arzt sprechen. Denn ich weiß das mit T6 nur von meinem Einplaner bislang, der es mir Montag mitteilte und dann meinte, er könne mich daher nicht mehr für die Uebung betrachten. Und gestern sollte ich eigentlich in Euskirchen anfangen. Stehe immer noch neben mir, da ich mich echt gefreut hatte mal was neues zu starten. Nun ja! Mal sehen was der Arzt mir dann erzählt. Soweit ich weiß ist das jetzt 1 Jahr gültig! Dabei würde ich so gut aussehen in Uniform! Lol! ;D kleines Spässken am Rande.

apollo98

Bei Bewerbern des AC werden Anträge auf Sondergenehmigungen von dem Referat Einplanung gestellt, wenn der Bedarf für diesen Bewerber gegeben ist. Der Bedarf ergibt sich aus den Vorgaben, den Ergebnissen des Bewerbern und unter der Betrachtung der Anzahl geeigneter (tauglicher) Bewerber. Das heißt, wenn der Bedarf hoch ist, es jedoch zu wenig Bewerber gibt, besteht die Möglichkeit des Antrages auf eine Sondergenehmigung.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

BSG1966

Aus dem in-Uniform-gut-aussehen lässt sich doch irgendwie ein hoher Bedarf schustern, oder?  ;D

mops

Das hoffe ich doch stark!  ;D
Schoene Frauen in Uniform braucht das Land, lol! Das heißt, ich koennte jetzt nochmal mit meinem Einplaner sprechen und von ihm muesste dann diese Sondergenehmigung beantragt werden? Oh Mann. I am confused  :(

BSG1966

Nicht dass jetzt hier wieder Privatmusterungen angeboten werden! :D

Vwdr 43

SpitFire

Ich kann das nachfühlen - ich habe vor zwei Jahren auch durch einen Zufallsbefund eine Fehlerziffer aufgedrückt bekommen, die zu T6 geführt hat, damit war die Sache mit der Weiterverpflichtung dann auch gegessen. Ich bin auch völlig beschwerdefrei, habe aber gem. ZDv 46/1 eine starke Funktionseinschränkung der Wirbelsäule - whatever.

Das Beste wird sein, du nimmst Verbindung mit deinem Einplaner auf. Habe ich auch mal spaßenshalber gemacht, der wusste aus der hohlen Hand ganz gut über das Verfahren mit der Ausnahmegenehmigung Bescheid (und warum das bei mir als Wald- und Wiesenoffizier keine Anwendung finden kann ;-) ).

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.
Wer lacht, hat Reserven.

mops

Danke! :) ihr seid alle sehr hilfsbereit! Es kam eben einfach sehr ueberraschend! Ich hatte zwar Angst, dass mein Knie mir einen Strich durch die Rechnung macht, aber geglaubt habe ich es nicht! Tja die haetten mir ja auch in Ulm mal andeuten können, meine Hoffnungen nicht zu hoch zu schrauben. Aber nix! Ich musste dem Arzt sogar eine ganze Woche hinterher telefonieren, ob er meinen Befund schon fertig hat und man hat mich nie zurück gerufen! Tja und dann kam das T6!  :'(
Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei der US Air Force beschäftigt, was auch ok ist, aber ich moechte mich einfach weiterentwickeln!  ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau