Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Brauche schnelle Hilfe, vorzeitige Ablösung vom Lehrgang

Begonnen von P-CB92, 02. Mai 2013, 23:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thufir

In den Ratschlägen zum "Weitermachen" verschiedener Poster schwingt hier immer die Erwartung mit, der Threadersteller würde den Lehrgang bestehen wenn er jetzt ranklotzt. Das ist aber laut seinen Aussagen eher fraglich, ganz egal was er jetzt noch in zwei Tagen (nicht) reisst! Dennoch gilt der Ratschlag - weitermachen und eben nicht bestehen, denn du wärest ganz bestimmt nicht der erste Soldat der einen Lehrgang nicht besteht. 

StOPfr

Es geht den meisten hier wahrscheinlich nur um die Ermunterung zum "durchhalten". Das ist auch eine Form von "etwas schaffen" ohne jetzt in drei Tagen noch zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen. Aber selbst vor diesem Gedanken ist der TE zurückgeschreckt. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

P-CB92

So neues von der Front, also es ist alles nicht so schlimm und ihr habt völlig Recht ich ziehe das Ding noch durch bis Mittwoch des weiteren habe ich heute wie durch ein Wunder Fortschritte gemacht.

Ob ich den ganzen "Stoff" noch schaffe ist fraglich, aber wenn nicht dann reißt mir niemand den Kopf ab wurde mir gesagt.

Planverwendung ist bei mir Kraftfahrer C ganz richtig Pio bin ich auch, und später soll ich mal Faltstraßenfahrer/Bediener werden und so wie ich das erfahren habe auch irgendwann mal Dachsfahrer und weil dort ein Schweißgerät an Board ist der Lehrgang 8)

Also alles im Grünen Bereich danke für eure motivierenden Antworten.

mfg.
"Wer rennt nachts durch Wald und Wind?"
"Es ist der PIO mit seinem Spinnt!"

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tommie

Um es mit den Worten des Kameraden "F_K" zu sagen, haben Sie jetzt erst einmal die ...backen zusammen gekniffen ;) ! Und das mit dem "durch" klappt auch noch ... ;) !

P-CB92

Man macht sich selbst zu viel Druck, dass habe ich heute einfach "Ausgeblendet"...

möchte aber nicht wissen wie es auf einem EK zur Sache geht da wäre ich bestimmt völlig offen nach 2 Tagen  ::)

Rollo83

Wahrscheinlich nach 2 Stunden wenn es plötzlich nach der Anreise am Sonntag Abend heißt " jetzt aus dem Diener raus, Sportzeuch an und laufen!"

P-CB92

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau