Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbung Offz bzw. Uffz bis Studium.

Begonnen von Khan, 05. Mai 2013, 16:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BSG1966

Man ist hier (soweit ich das in meiner jungen Forumsmitgliedschaft beurteilen kann) naturgemäß geneigt eine Kausalität zwischen misslungener Studenplatzwahl/Karriereplanung und Bundeswehr-Bewerbung herzustellen - so kam auch mir die Frage - willst Du/wollen Sie zur Bundeswehr, weil Du/Sie gern Soldat sein willst/wollen?! Oder geht's um so bissl jobben in Uniform?! Geht's darum, das Medizinstudium über BW zu kriegen weil's zivil nicht klappt?

Also ist diese ganze Krieg und Schießen und Befehle kriegen und Ausland und versetzt werden-Geschichte eher so ne Sache, die man schluckt, weil geht halt nicht anders?

Weil, das könnte unter Umständen ein BISSCHEN unbefriedigend werden.........