Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Brauch Genau Adresse von 18./Luftwaffenausbildungsregiment3

Begonnen von edil, 28. Dezember 2005, 15:41:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

edil

Servus

ich brauch supper dringend die genau adresse von der 18./Luftwaffenausbildungsregiment3

also wenn ich Otto-Lilienthal-Kaserne eingeben dann kann zwar Map für Auto planner das finden aber bei o2 (telefon netz betreiber) nicht.

oder ist das die genau adresse?
[SIZE=0]Update: 24.08.2005[/SIZE]

Dublin Mc Schottland

Also von der 16. Kompanie (dito in Roth ansässig) lautet sie wie folgt:
16./Luftwaffenausbildungsregiment 3
Postfach B 16
91154 Roth
Tel.:09171-832671
Fax: (nur in dringenden Fällen) 09171-832637

Wenn, du im oberen Text also jede 16 mit einer 18 tauscht, wird das wohl die Adresse sein, die du brauchst. Wenn du dem allerdings nicht Vertrauen schenkst, dann solltest du da anrufen und nachfragen. Gehe aber mal stark davon aus, dass die Telefon- und Faxnummer nur von der 16. Kompanie sind.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Peace out - Dublin

Rhömbi

Die Telefonnummer is definitiv nur von der 16./3...da kommste beim Spieß der 16. raus. Aber die Faxnummer is meines Wissens aus dem Bataillon, da in den Kompanien keine Faxe stehen.

Tschö mit ö

Axes

wenn ich das jetzt richtig sehe, willst du deine Homezone auf die Kaserne legen oder? ;D
hab ich damals auch versucht, aber die Kaserne hat keine Straße und Hausnummer, weswegen die bei O2 da auch keine Homezone hinlegen können.
Ich war damals so schlau und hab mir eine Straße außerhalb der Kaserne gesucht und meine Homezone da hingelegt. Homezone geht ja ein paar Hundert meter weit, einfach aufm Plan schauen ob dein Gebäude im Einzugsbereich ist, dann klappts schon.
Dann brauchste nur noch jemanden der ne Telefonflat daheim hat und dann kannst du Stundenlang telefonieren.  8)

Mike1978

Ich als Exbundi aus Roth will mal versuchen weiterzuhelfen.

Wenn du von der A6 kommst aus Nürnberg kommend Richtung Heilbronn fährst du die Abfahrt  Roth runter, dann folgst du sonlange der B2 bis diese einspurig wird kurz hinter diese kommt dannn eine eingene Ausfahr OLK, dann rechts abbiegen bischen geradeaus und du stehts direkt vor dem Haupttor der OLK.

Gretz

Mike1978

Axes

Zitat von: Rhömbi am 31. Dezember 2005, 16:39:29
Die Telefonnummer is definitiv nur von der 16./3...da kommste beim Spieß der 16. raus. Aber die Faxnummer is meines Wissens aus dem Bataillon, da in den Kompanien keine Faxe stehen.

Tschö mit ö

Also in der 15. haben wir ein Fax.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau