Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Geht niemals zu der lustwaffe !

Begonnen von ARNOLD, 09. September 2005, 13:44:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ARNOLD

HI ! war auch bei der Lustwaffe leider !
Ich war in Mengen und dazu kann man nur sagen : lieber Hängen wie Mengen . ;D
das was dort abgeht hat bald wirklich nichts mehr mit Bund zu tun ! Die ganzen uffzen machen so wieso nur das was sie für richtig halten ,aber sobald ein offz kommt wird wieder nach BEFEHL  ;D weiter gemacht! ich kann nur sagen das iatst der reinste Affenstahl !und manche sachen sind einfach unverständlich die man einfach nicht kapieren muss oder sollte ! :D

MKG ARNOLD

vertikalkrabbler

Danke für den konkreten, mit Beispielen untermauerten Beitrag. Bitte mehr davon!  ::)

p.s. wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten

Kobold

Die Wortschöpfung "Affenstahl" gefällt mir. Nicht immer so langweilig wie Edelstahl oder Krupp-Stahl, nee, mal was mit Tieren. Prima!
"We may not like death but death likes us."

Sierra

Geiler Satzaufbau. ;D

Fünfte Klasse Abgang?

Deniz

Boar das sind ja schlimme zustände in Mengen! Gott sei dank hast du die Öffentlichkeit darüber in kentniss gesetzt ;D!
Herr Struck muss dringend eine Untersuchungskommission gründen und den schlimmen Vorwürfen nachgehen! ;D
und dan, und dan, und dan

Piet

Alles gesagt zu dieser grandiosen TSK. Wegen Sinnlosigkeit daher geschlossen.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)