Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ärztliche Untersuchung in der Grundausbildung.

Begonnen von Nico86, 21. Mai 2013, 21:14:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nico86

Servus!
Kurze Frage: was erwartet mich bei der ärztlichen Untersuchung in der Aga? Werde ich dort nochmals genau von Kopf bis Fuß untersucht? oder wird hier nur nochmal "grob" nachgeschaut?
Sollte ich vorher noch mal einen Arzt besuchen der mich durchcheckt? (außer zum Zahnarzt ist ja logisch :P )
Was passiert wenn der Arzt etwas findet was bei der Musterung nicht entdeckt wurde?
Also bei der Musterung haben sie nur en leichten Senkfuß(?) festgestellt wurde T2 gemustert.
Komme zu den Fallis & hab jetzt bisschen bammel ob der Arzt nicht doch was finden könnte z.B. an der Wirbelsäule etc. ( also ich habe weder Probleme mit irgendetwas gehabt noch sonstiges)
lg Nico

KlausP

In der Suche "Einstellungsuntersuchung" eingeben - da werden Sie geholfen ... Gibt gefühlte 111 Threads zu dem Thema.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen