Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Wo kann man das DSA machen?

Begonnen von Philipp95, 26. Mai 2013, 15:51:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Philipp95

Hallo,

kann ich das DSA machen auch wenn ich in keinem Verein momentan bin? Wenn ja, wo muss ich mich da melden, wohne in Berlin!?

Gruß

Tommie

Die Google-Suche mit den Begriffen "Ablegen Sportabzeichen Berlin" lieferte in wenigen Millisekunden folgendes Ergebnisa:

http://www.lsb-berlin.net/angebote/sportabzeichen/trainings-und-abnahmetermine/

KlausP

Zitat... wo muss ich mich da melden ...

Im Zweifel bei Ihrem Landessportbund. http://www.lsb-berlin.net/
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Aliki

Wenn es heißt, z.B. bis zum 30.06. muss das DSA erfüllt sein, sonst wird man entlassen.
Bis wann muss es dann tatsächlich haben?
Weil teilweise hier auch behauptet wird, dass man es max bis Ende Mai haben sollte, weil es noch nach Köln etc. muss?!

Tommie

Zitat von: Aliki am 26. Mai 2013, 21:05:18Wenn es heißt, z.B. bis zum 30.06. muss das DSA erfüllt sein, sonst wird man entlassen.

Wer sagt das? Haben Sie das schriftlich?

Zitat von: Aliki am 26. Mai 2013, 21:05:18Bis wann muss es dann tatsächlich haben?

Vielleicht steht das bei dem schriftlichen dabei, wann es wo vorliegen soll?

Zitat von: Aliki am 26. Mai 2013, 21:05:18Weil teilweise hier auch behauptet wird, dass man es max bis Ende Mai haben sollte, weil es noch nach Köln etc. muss?!

Per Fax oder eingescannt und per Email ist das Dokument in wenigen Minuten dort wo es hin soll ;) !

Aliki

Wurde uns so im OAL berichtet Tommie.
Und manche haben hier 1-2 Disziplinen noch nicht abgelegt.

Aliki

Sicher?
Auch beim erstmaligen Ablegen?

Zumindest wird man vermutlich nicht zum Fhj befördert.

Tommie

Was spricht dann dagegen, die fehlenden "1-2 Disziplinen" innerhalb der nächsten vier Wochen abzulegen und sie rechtzeitig ans PersAmt zu melden bzw. melden zu lassen?

Tommie

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau