Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ENDE DER AGA

Begonnen von Kasseler, 27. September 2005, 15:21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasseler

Eine Frage: Ich beginne am 4.10.05 meinen Wehrdienst, endet nun die AGA so wie ich es nachgerechnet habe am 23.12 oder erst am 4.1.06? man kann ja schlecht die wochenenden mit einbeziehen von daher wäre wohl der 23.12 der Stichtag. würde man dann gleichvereidigt und gibt es dann so etwas wie einen vereidigungsurlaub?

mfg

mailman

Die Oktober AGAs enden meisten so um den 19- 23.12
dann folgt die Beförderung zum G mit Wirkung zum 1.1.

Dann verlegt man in seine neue Einheit. Dort ist dann meist Urlaub bis 5.1 oder so.

edit

vereidigt wirst du so mitte November. Wenn das Gelöbnis an einem Donnerstag ist kann es es durchaus den Freitag freigeben