Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.13 5./PzGrenBtl 212 Augustdorf

Begonnen von Alex1994, 29. Januar 2013, 15:40:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex1994

Hey ich bin Alexander,18 jahre.
Wollte mal Fragen ist noch jemand dabei?

Micha296

Hi. Bin Micha(el) und komme aus Köln.
Bin auch der 5. zugewiesen, und anschließend der 3.
Noch jemand?

Alex hast du Facebook? :)

Tomy1989

Moin. Ich bin auch dabei in der 5./PzGrenBtl. Heiße Thomas und komme aus Ahlen-Vorhelm. Danch komme ich als SaZ 4 zu den Panzerpionieren Holzminden.
Gruß thomas :)

jaytee1212

Zitat von: Tomy1989 am 16. März 2013, 10:02:39
Moin. Ich bin auch dabei in der 5./PzGrenBtl. Heiße Thomas und komme aus Ahlen-Vorhelm. Danch komme ich als SaZ 4 zu den Panzerpionieren Holzminden.
Gruß thomas :)

Könnt mich gerne bei facebook adden unter Kevin BrieQe

Grüße

TimoRichter1

Hey,
mein Name ist Timo und ich komme aus Herford . Bin auch dem 5./PzGrenBtl zugewiesen und bleibe dort auch. Ich habe mich für 12 Monate (als FWDLer) verpflichtet.

Micha296

Habt ihr Facebook? Addet mich mal:
Micha Kraus

Wer kommt noch alles :)?

Melina

Hey mein Name ist Melina 22 jahre und bin auch dem 5./PzGrenBtl 212 zugewiesen. Wenn ihr facebook habt findet ihr mich unter Melina Stich  :)

raptordl

Hi ich bin Dario,
ich bin 21 und komme aus der nähe von Krefeld.

Bin auch ab dem 01.07 dabei beim 5./PzGrenBtl
danach als SAZ 8 bei der 2.PzGrenBtl wer ist auch dabei ???

Gruß Dario  ;)

PigerSoldat91

JA moin jungs :) bin auch dabei die hälfte weiß es @ Tommy1989 bin nach der aga auch in Holzminden 1Pzpionierbtl als Pionier :) meld dich mal bei mir oder adde mich in facebook Mathias Schnapka lg   ps: BALD IST ES SOWEIT

Micha296

Hey Dario. Meld dich mal bei Facebook:
Micha Kraus

Bin auch SaZ8, aber in der 3.

Micha296

Hey Leute,

wer ist noch mit dabei? Nur noch drei Wochen ...
Haben bei Whatsapp eine Gruppe. Meldet euch mal hier im Forum bei mir dann lade ich euch in die Gruppe ein :)!

daniel94

Guten abend ich bin auch am 1.7.13 bei der aga dabei und anschluss verwendung bei den pionieren in holzminden

Stefan_1990

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Stefan, bin 22 Jahre alt und komme aus Stolberg (bei Aachen). Bin auch am 01.07.2013 dabei beim 5./PzGrenBtl 212 in Augustdorf. Nach der AGA werde ich im 4./ArtBtl 295 auf dem Raketenwerfer MARS eingesetzt.

Lg Stefan

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau